Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 10. SSW  am 01.10.2013, 21:30 Uhr

Gebärmutter wandert nach oben, Schmerzen???

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder Schmerzen, habe das Genühl, dass die Gebärmutter nach oben wandert...

Kennt ihr das auch?

LG

 
2 Antworten:

Re: Gebärmutter wandert nach oben, Schmerzen???

Antwort von JEW am 01.10.2013, 23:00 Uhr

Ich glabue in der 10. SSW ist es etwas früh, dass sich deine Gebärmutter Platz schafft und die Organe verschiebt. Ich hatte das erst ziemlich spät bemerkt, aber ich kann mich natürlich täuschen bzw. hatte es einfach nicht vorher gemerkt.

Was für Schmerzen hast du denn bzw. wo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter wandert nach oben, Schmerzen???

Antwort von Jessica1984, 31. SSW am 02.10.2013, 8:45 Uhr

hm das die gebärmutter jetzt anfängt hoch zu wandern kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen der embrio ist doch erst wenn überhaupt 2cm groß und hat noch platz, was es aber sein kann ist das sich die Mutterbänder dehnen und das kann auch weh tun. Wenn du Magnesium da hast nimm da eine von dann sollte es bald besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.