Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von habibti13, 8. SSW am 14.01.2009, 19:47 Uhr

Gebärmutter in jeder weiteren ss

Ist das möglich dass in jede weitere ss dehnt sich die gebärmutter immer schneller? Also für ich ist es die 4. ss und bei der letzten VU in der 6. ssw + 3 war die schon S + 2...

Wie ist das bei euch?

GLG, Kasia

 
2 Antworten:

Re: Gebärmutter in jeder weiteren ss

Antwort von habibti13, 8. SSW am 14.01.2009, 20:13 Uhr

Uuups... Jetzt schäm mich. Hab noch ein mal in den mutterpass geschaut und da stand nichts vom fundusstand sondern dass die ssw korriegiert würde... auf 5+2... Und das 5 sah wie ne S aus...
4. ss und so schlecht lesen...
Echt schäm mich jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutter in jeder weiteren ss

Antwort von ewka, 9. SSW am 14.01.2009, 21:08 Uhr

Aber echt,schäm Dich,ab in die ecke

Mal im ernst, bei meiner letzten VU ,da war ich 7+1 , meinte meine ärztin auch dass die gebärmutter sehr hoch steht, irrgendwo zwischen schambein und nabel-in der mitte, den mu pass hab ich noch nicht ,den gibt mir die Hebi am montag. Und das die gebärmutter ganz aufgerichtet ist, also normal in dem statium ist sie noch nach vorn oder nach hinten geknickt und bei mir ist sie schon gerade aufgerichtet.

Übrigens ,ist auch meine 4 ss ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.