Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 23. SSW am 23.02.2012, 8:41 Uhr

Gebährmutterhals wie lang ist der ca in der 22. woche

hatte am montag feindiagnostik bei 21+5 ssw war der gebärmtterhals bei 4 cm ist das noch gut

 
5 Antworten:

Re: Gebährmutterhals wie lang ist der ca in der 22. woche

Antwort von Möhre1982, 00. SSW am 23.02.2012, 9:12 Uhr

Hallo, das ist eine völlig normale GMH Länge in dieser Woche!

LG Päm mit Tjado auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebährmutterhals wie lang ist der ca in der 22. woche

Antwort von Jazzy09, 20. SSW am 23.02.2012, 9:14 Uhr

Ja das ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalslänge ist i.O

Antwort von hormoni am 23.02.2012, 18:55 Uhr

und völlig normal...

LG

h

PS: Gebärmutter wird ohne h geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebährmutterhals wie lang ist der ca in der 22. woche

Antwort von wasserlillie, 28. SSW am 23.02.2012, 22:20 Uhr

@hormoni, es ist doch vollkommen egal wie gebaermutter geschrieben wird mit oder ohne nen h!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für dich, ja

Antwort von hormoni am 24.02.2012, 13:12 Uhr

für mich nicht.

Es gibt Fehler, die tun MIR in den Augen weh.

Wenn ich jemanden darauf hin weise, dann sicher nicht um ihn/sie zu denunzieren, oder so.

Ich bin jemand, der nach dem Motto lebt: "Aus Fehlern lernt man"

ICH freue mich, wenn mich jemand auf derartige Fehler hin weist.

Bin ja auch nicht "fehlerfrei"...

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In der Woche ohne Schatz...

Huhu ihr lieben Kugeligen, ich hatte gestern schon einmal einen Beitrag zu dem Thema geschrieben, aber der ist irgendwie in den Weiten des Internets verloren gegangen oder ich hab was falsch gemacht, bin nämlich neu hier Ich wollte ...

von Muffinmama, 15. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Fast 2 Wochen KH

:( seit fast 2 Wochen im Krankenhaus zu liegen deprimiert mich echt. Mein Zucker spielt völlig verrückt. Die Ärzte versuchen als die Insulindosis zu verändern aber irgendwie will es nciht so recht. Was mach ich bloß? Mittlerweile hab cih schon die 4te Bettnachbarin die ...

von vox-dei, 27. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Freundin bekahm vor einer woche....

ihre tochter. gestern war ich das erste mal bei ihr zuhause, kleine ist 50 cm und 3000 gramm schwer. da passt alles nur ihre Mama sieht völlig entstellt aus. Sie tut mir so leid. Als erstes sind mir ihre augen aufgefallen hab das noch nie gesehen, ihr Äderchen im Auge sind ...

von pretty-angie, 21. SSW 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo Mädels, ich bin heute 4. Tag nach KS und bekrabbele mich langsam. Die ersten 2 Tage hatte ich mengenmäßig einen normal starken Wochenfluss (soweit ich es auch früheren SS kenne). Seit gestern kommt allerdings nur noch sehr wenig. Ich habe zwar gehört, dass man nach ...

von Wildsau 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welche Woche untersucht der Arzt alles und man bekommt MuPa??

Hallo Maedels, hab zwar schon ein Kind aber weiss nich mehr wie damals alles lief! Hab letzte Woche 2 Tests gemacht beide waren positiv, war beim FA die hat Vaginalen Ultraschall gemacht und meinte ich bin anfang 6 ssw. Danach konnte ich gehen ohne weitere ...

von sweet mami, 6. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 wochen überfällig,femtest negativ

hat jemand erfahrungen mit femtest? bin seit 3,5 wochen überfällig und hatte mit femtest letzte woche getestet,das ergebnis war aber negativ. frage mich ob ich noch warten soll oder mal nen anderen test probieren soll. eigentlich dürfte ich aber nicht schwanger ...

von kleine_fee 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz - Wann endet diese wenn Baby 2 Wochen früher als ET?

Halloooo Bin gerade dabei den Antrag auf Elternzeit für meinen AG zu schreiben. Nun frage ich mich: Wann endet jetzt mein Mutterschutz?! Geht das jetzt nach dem vorraussichtlichen ET (15.12.) oder nach dem Geburtsdatum meines Sohnes (30.11.) ??? Also wann sind dann ...

von Li.lie 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor Wochenbett

Gestern im GVK haben wir übers Wochenbett gesprochen und in mir ist echt die Panik hoch gekommen. Wie soll das nur mit einem zweiten Kind werden? Mein Mann war schon beim ersten recht schnell wieder weg. Die ersten Tage nach der Geburt ist er immer nach draußen geflüchtet - ...

von kia-ora 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Erfahrungswerte mit der Clearblue Wochenbestimmung!?

Guten Morgen :) Ich brauche eure Hilfe! Ich habe heute Morgen einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht, um sicherzugehen, dass ich meinen Es richtig datiert habe. Nun bin ich etwas irritnach- nach meiner Rechnung, Ovutest und Mittelschmerz müsste er zwischen ...

von Nanana, ?. SSW 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest positiv :) aber wievielte Woche jetzt?!

Hallöchen, Hab bei meinem letzten Beitrag (schwangerschaftstest positiv doch Frauenärztin sieht nicht's) viel hilfreiche und beruhigende antworten bekommen. Danke nochmal :) Gerade hab ich die Blutergebnisse bekommen und Siehe da ich bin schwanger! Die Frauenärztin ...

von Helena-Lea 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.