Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel021013  am 02.12.2014, 22:37 Uhr

Gbmh-Frage

Hallo

Ich habe eine Frage, bin in der 27. ssw und habe das Gefühl, dass sich mein Gbmh verkürzt hat. Habe am Freitag FA Termin.
Nun wollte ich euch fragen, falls euer Gbmh verkürzt ist, habt ihr das bemerkt?
Vor vier Wochen war mein Gbmh 5,5cm, bin mal gespannt, mein Bauchgefühl sagt ordentlich verkürzt.

Lg, Murmel

 
8 Antworten:

Re: Gbmh-Frage

Antwort von Mami2009_2012, 33. SSW am 02.12.2014, 22:42 Uhr

Nein habe ich nicht gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gbmh-Frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.12.2014, 22:48 Uhr

Wie soll man das merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gbmh-Frage

Antwort von lindarie am 02.12.2014, 23:58 Uhr

ich hab die wehen bemerkt und bin ins Krankenhaus gefahren. es war in beiden Schwangerschaften dann ordentlich verkürzt und trichterbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gbmh-Frage

Antwort von waitforit, 12. SSW am 03.12.2014, 7:06 Uhr

Hallo,
ich habe mich damals gefühlt, wie das blühende Leben, als mein Arzt meinte: oje, nur noch 2,7...
Ich habe auch erst im Nachhinein durch Vergleiche mit anderen bemerkt, dass ich schon zu Beginn nur einen Ausgangswert von 3,8 hatte!
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen! Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gbmh-Frage

Antwort von swiss-mom am 03.12.2014, 8:45 Uhr

Wie soll man das merken?

Hast du Druck nach unten? Dann vielleicht, weil dein Kind sich kopfüber senkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gbmh-Frage

Antwort von keinnamemehrfrei am 03.12.2014, 10:42 Uhr

Nachtrag. Wenn du glaubst das du wehen hast, würde ich das vor Freitag abklären lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gbmh-Frage

Antwort von Murmel021013 am 03.12.2014, 10:59 Uhr

Vielen dank für eure Antworten,
Werde es am Freitag erfragen, mal sehen

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gbmh-Frage

Antwort von bock1992 am 03.12.2014, 12:02 Uhr

Ich hab es nicht gemerkt

Aber du hast ja noch ordentlich Länge :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.