Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah188 am 30.10.2016, 7:49 Uhr

Gaumenspalte

Guten morgen und zwar habe ich gestern schon geschrieben aber finde den Beitrag leider nicht mehr...... Der arzt sagte mir gestern in der 35.ssw das mein kleiner eine Kiefer Gaumen spalte halt er weiss es aber nicht zu 100000 Prozent weil seine Hand vorm Gesicht war deswegen soll ich noch mal wieder kommen, am Donnerstag aber war ich im kh zum besprechen wegen meinem ks und da haben wir das Gesicht von dem klingt von vorne gesehen und niemand hat iwas gesehen oder behauptet die ganze ssw mache mich hier echt verrückt

 
2 Antworten:

Re: Gaumenspalte

Antwort von moni2017 am 30.10.2016, 8:04 Uhr

Guten Morgen.

Ich würde mich erstmal nicht verrückt machen. Wenn die KH nichts gesagt haben und der Arzt das Gesicht nicht richtig sehen konnte würde ich erstmal sagen alles ist gut. Versuche einfach die letzte Zeit zu genießen und schon bald kannst du deinen Zwerg in den Armen halten. Nach der Geburt wirst du schon sehen was los ist und alles notwendige in die Wege leiten können.
Mach dich jetzt nicht verrückt.

Ganz liebe grüße Moni ssw 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaumenspalte

Antwort von sarah188 am 30.10.2016, 8:17 Uhr

Ja da hast du recht und was mich wundert is das bis jz nieeee einer was gessgt hat und ich war bei so vielen Ärzten:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.