Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaddabell, nix mehr seit 30.04.2006. am 12.09.2006, 15:47 Uhr

@Gatubella

Hi Maggy,

ich habe gerade zufällig gesehen, daß Dein Kleiner geboren wurde. Herzlichen Glückwunsch zu der zügigen Wunschgeburt im Geburtshaus!

Ich hoffe, daß es euch allen gut geht und wünsche euch eine ganz entspannte Kennenlernzeit!

Liebe Grüße

Katharina

 
2 Antworten:

Re: @kaddabell

Antwort von gatubella, ausgekugelt am 08.09.06 . am 12.09.2006, 16:22 Uhr

liebe katharina,
herzlichsten dank für deine glückwünsche -

uns geht es "den umständen enstsprechend" SEHR SEHR GUT-
wenn du möchtest, schicke ich dir gerne auch ein foto - meine addy ist oben hinterlegt, also...:-)))

wir haben heute die behördengänge erledigt -
mein sohn ist nun "amtlich" *lach*

liebe grüße zurück aus münchen,
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gatubella

Antwort von Kaddabell, nix mehr seit 30.04.2006. am 12.09.2006, 18:19 Uhr

Hi Maggy,

habe ihn schon auf Deiner Homepage bewundert (bin ja neugierig!), sehr süß, echt! Freut mich wirklich sehr, daß alles so schön geklappt hat.

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.