Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly99, 37. SSW am 03.02.2008, 14:40 Uhr

Ganz wenig und leichte Kindsbewegungen HILFE!!!

Hallo habe jetzt seit drei tagen nurnoch ganz leichte und wenig Kindsbewegungen zwar kommt mal auch ein doller Tritt aber im großen und ganzen ist es jetzt sehr ruhig.

eistens meldet sie sich nurnoch zweimal am tag und vorher war sie den ganzen Tag aktiv.

kann es sein das sie vielleicht bald kommt?

Sie liegt sehr tief das spüre ich sie drückt jetzt nämlich sehr doll nach unten.

Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?

Würde mich über Anrwort freuen

Viele liebe Grüße

Tina

 
9 Antworten:

Re: Ganz wenig und leichte Kindsbewegungen HILFE!!!

Antwort von Nicole_und_kids, 35+2. SSW am 03.02.2008, 14:44 Uhr

Das ist normal weil deine Kleine nicht mehr den Platz hat sich zu bewegen da wird es weniger

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wenig und leichte Kindsbewegungen HILFE!!!

Antwort von Mary jay, 35. SSW am 03.02.2008, 14:46 Uhr

Hallo!
Also am ende der ss,werden die babys ruhig!Die bewegen sich zwar noch,aber nicht mehr so oft...
Das sie ganz unten liegt heißt glaube ich nichts!Meine kleine liegt auch ganz tief unten...Hab stndig wehen,und MUMU ist schon 2 cm auf!Ich hoffe meine kleine lässt sich noch ein bißchen zeit!
Wann hast du wieder VU?Wenn du dir so unsicher bist,dann geh zum doc!Mache ich auch,wenn mir was am herzen liegt!!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wenig und leichte Kindsbewegungen HILFE!!!

Antwort von jaarfi, 37. SSW am 03.02.2008, 14:54 Uhr

Mach dir keine Sorgen!

Das ist normal am Ende - hauptsache, du spürst sie überhaupt noch!

Ich habe auch seit 3,4 Tagen merh Ruhe im Bauch. Und ehrlich gesagt, bin ich sogar froh drüber - denn die Kleine war die letzten Wochen immer sooooo am Hampeln, daß ich nicht mal mehr Nachts schlafen konnte...

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz wenig und leichte Kindsbewegungen HILFE!!!

Antwort von Girly99, 37. SSW am 03.02.2008, 15:00 Uhr

Wann hast du ET? Bist ja auch in der 37 SSW!!

Mir hat das nichts ausgemacht wenn sie so munter war habe das immer genossen.

Da hast du recht hauptsache ich spüre sie überhaupt.

Ich muß am Mi wieder zu VU und dann mal gucken was sich so getan hat bin schon ziemlich gespannt.

Viele liebe Grüße

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Girly99

Antwort von jaarfi, 37. SSW am 03.02.2008, 15:11 Uhr

Hallo Tina!

Ich bin erst seit heute in der 37. SSW:-)

Habe am 2.3. ET - aber ich hoffe doch SEHR, daß es noch Februar wird, habe schließlich jetzt schon keine Lust mehr.

Wann hast Du ET?

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Girly99

Antwort von Girly99, 37. SSW am 03.02.2008, 15:17 Uhr

Hallo Andrea,

ich habe am 29.02.08 ET und ich hoffe auch das sie bald kommt ich kann einfach nicht mehr mir tut alles weh ich kann nicht richtig schlafen nicht laufen wegen dem starken Druck und ich bin einfach so gespannt wie sie aussieht. Mein mann kann es auch nicht abwarten aber er sagt immer zwei Wochen soll ich noch durchhalten.

Viele liebe grüße

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist bei mir seit ein paar Tagen auch ruhiger...

Antwort von Ronja1982, 36. SSW am 03.02.2008, 15:43 Uhr

im Bauch geworden! Scheint normal zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei mir seit ein paar Tagen auch ruhiger...

Antwort von smilinchen, 20. SSW am 03.02.2008, 18:12 Uhr

Hi,
ich hatte das in der ersten SS auch, plötzlich wurde das Kind viel ruhiger, bin dann zur FÄ gegangen und die meinte es kann sein, wenn die Babys tiefer ins Becken rutschen, dass man sie nicht mehr so häufig spürt. Und dann kurz vor der Geburtseinleitung (Et+11) musste man sie ständig wecken, weil sie beim CTG einschlief und die werte dann immer schlecht wurden. War aber alles im Bereich des Normalen, laut den Ärzten.
Mach dir also nicht zu viele Sorgen, solange du noch Kindsbewegungen spürst.
Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei mir seit ein paar Tagen auch ruhiger...

Antwort von Sanni82, 38. SSW am 04.02.2008, 9:40 Uhr

Wie du siehst, ist es normal ;O) meine ist seit letzter Woche Dienstag auch ruhiger geworden, sie bewegt sich zwar, aber nicht mehr so oft und nicht mehr ganz so kräftig, sie ist am Diensatg noch tiefer ins Becken rein, das merke ich bei jedem Schritt :-( dadurch sind sie noch unbeweglicher!!
Also mach dir keine Sorgen!!

LG Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.