Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzsnoopy, 9. SSW am 27.06.2005, 7:14 Uhr

Ganz viele Fragen noch hab :-)

Hy zusammen,

hab da mal noch ein paar Fragen. Bin in der 9 SSW (8+4), hab viel gelesen das man jetzt die meisten FG haben kann. Einige haben mir gesagt es macht sich durch ein ziehen im Rücken bemerkbar (ist das dann wie Kreuzweh). Wie ist das, wenn das Baby jetzt tot ist dann kommt es doch von allein raus oder? Oder kann es auch bleiben und erst bei der Untersuchung bemerkt werden? Bin da momentan sehr unruhig was das angeht, konnt heut nacht kaum schlafen. Hatte ja schon mal geschrieben das ich öfters mal so ganz leichte rose farbene Schmierblutungen hatte, also nur pünktlen. FA meinte Muttermund reißt ab und an ein, mehr net. Jetzt hab ich seit Samstag gar nix mehr, kein Bauchweh, keine Schmierung null wie wenn nix mehr da wär. Aber ist wahrscheinlich normal und kommt einem nur komisch vor. Dann hab ich soviel Wasser in den Füßen, trink seit Freitag abend grüner Tee mit Zitrone vom Aldi, hatte sonst nix anderes. Hilft aber super, ist fast alles weg. Ist grüner Tee eigentlich schädlich, hatte nämlich schon einen Nebeneffekt davon, konnt nimmer schlafen. So jetzt hab ich viel geschrieben am frühen morgen. Aber mir fällt bestimmt noch was ein :-)

 
3 Antworten:

Re: Ganz viele Fragen noch hab :-)

Antwort von tanzsnoopy, 9. SSW am 27.06.2005, 7:29 Uhr

ich korregiere, hab seit eben wieder leichte Schmierungen, und Bauchweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viele Fragen noch hab :-)

Antwort von Sina26, 35. SSW am 27.06.2005, 7:36 Uhr

Wenn du usicher bist geh zum Arzt. Grünen Tee soll man nicht trinken oder wenn nur ganz wenig, weiß aber leider nicht mehr warum. Vielleicht kann dir das jemand anders beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viele Fragen noch hab :-)

Antwort von lavilja, 25. SSW am 27.06.2005, 7:39 Uhr

hallo...
das ist unterschiedlich.. es kann schon sein dass erst beim untersuch festgestellt wird dass das baby nicht mehr lebt, es sei denn du hast grad richtig starke blutungen oder so... jedenfalls kann man dann ausschaben lassen,... aber um die woche kanns auch sein dass es noch von alleine "rauskommt", das braucht je nach dem halt geduld... dann wird geschaut ob alles weg ist und ansonsten wird halt nachgeholfen... naja, aber ich würd mir da net so viele gedanken machen, wofür du dich entscheidest, solangs dein kleines lebt.. es ist halt die zeit (bis 12. woche) in der der körper entscheidet ob das kleine leben kann oder net, aber das heisst nicht dass die meisten schwangerschaften "kaputt" gehn... mach dir nicht zu viele sorgen, ihr schafft das bestimmt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.