Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel, 14. SSW am 20.01.2013, 15:29 Uhr

Ganz viel gelber Ausfluß heute, überlege

doch einmal zum Arzt zu fahren.

 
18 Antworten:

Re: Ganz viel gelber Ausfluß heute, überlege

Antwort von jule2609, 27. SSW am 20.01.2013, 15:32 Uhr

von durchsichtig bis gelb gibts doch jede nuance...solange es nicht komisch riecht sollte alles i.o. sein...ansonsten deswegen ins krankenhaus zu fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel gelber Ausfluß heute, überlege

Antwort von mf4 am 20.01.2013, 15:32 Uhr

Du bist seit Stunden online...
jammerst herum, dass du in der SS bist und Pfefferminz gegessen hast.
Du schreibst stundenkang über jeden Furz
aber du brauchst nun sicher jemanden, der dir sagt, ob du zum Dok solls
richtig?

Geh einfach hin, denn nur online sein schadet dir auch.

PS: Ich könnte jetzt schreiben, dass Ausfluss nichts schlimmes ist aber das interessiert dich ja eh nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel gelber Ausfluß heute, überlege

Antwort von mf4 am 20.01.2013, 15:32 Uhr

genau... Geruchsprobe nicht vergessen
und besser auch ein Pröbchen abfüllen für den Dok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel gelber Ausfluß heute, überlege

Antwort von jule2609, 27. SSW am 20.01.2013, 15:39 Uhr

wurde mir vom FA so gesagt
könnte ja ansonsten ne infektion oder nen Pilz sein...man sollte das schon nicht auf die leichte schulter nehmen...aber wenn ich dran denke zum sonntag in der notaufnahme aufzukreuzen wegen gelben ausfluss??ich glaub die wären da alles andere als begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kommt von zu viel Pfefferminzaroma!

Antwort von klapsi am 20.01.2013, 16:19 Uhr

Echt jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kommt von zu viel Pfefferminzaroma!

Antwort von mf4 am 20.01.2013, 16:21 Uhr

die Geruchs- (Geschmacks?) -Probe würde es beweisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel gelber Ausfluß heute, überlege

Antwort von hormoni am 20.01.2013, 16:31 Uhr

liegt vielleicht an deiner neuen Reizwäsche und den Nebenwirkungen von Pfefferminze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kommt von zu viel Pfefferminzaroma!

Antwort von klapsi am 20.01.2013, 16:39 Uhr

Mann,mf4,wie eklig ist das denn!!!!!Geschmacksprobe !Jetzt kann ich deinetwegen nicht schlafen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kommt von zu viel Pfefferminzaroma!

Antwort von mf4 am 20.01.2013, 16:50 Uhr

sorry klapsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krieg der Hormone!

Antwort von MrsGrumpy191106 am 20.01.2013, 17:23 Uhr

Also hier is ja jeden Tag was los. So'n richtiger Zickenkrieg. Wenns euch doch auf n Senkel geht was sie geschrieben hat und dass sie vielleicht alle 5 Minuten was postet dann lest es doch einfach nich statt so doofe Kommentare abzulassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg der Hormone!

Antwort von mf4 am 20.01.2013, 17:35 Uhr

Und warum genau schreibst du nun auch was dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg der Hormone!

Antwort von hormoni am 20.01.2013, 17:36 Uhr

und wenn dich die Kommentare der User so nerven, überlies sie doch einfach und befolge deinen eigenen Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg der Hormone!

Antwort von MrsGrumpy191106 am 20.01.2013, 17:53 Uhr

Applaus Applaus Applaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg der Hormone!

Antwort von hormoni am 20.01.2013, 18:34 Uhr

schön, dass du dir applaudierst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel gelber Ausfluß heute, überlege

Antwort von Allison_Cameron am 20.01.2013, 20:13 Uhr

Ja bitte fahr'!!! Unbedingt schnell!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krieg der Hormone!

Antwort von Allison_Cameron am 20.01.2013, 20:17 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel gelber Ausfluß heute, überlege

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 20.01.2013, 21:06 Uhr

Ach, ist das so gemüüüütlich hier! Hier bleibe ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz viel gelber Ausfluß heute, überlege

Antwort von Isa1005 am 20.01.2013, 22:26 Uhr

Also ich würde deshalb jetzt nicht unbedingt ins Krankenhaus fahren. Gelb ist kein Problem. So lange du keinen Juckreiz oder unangenehmen Geruch bemerkst, sollte das nichts schlimmes sein.

Wenn du dir ganz unsicher bist, kannst du auch morgen zu deiner Frauenärztin gehen. In die Notaufnahme brauchst du deshalb aber nicht.

Jule hat schon recht. Von durchsichtig bis gelb ist normal.

Ich finde auch die Frage nicht blöd. Unangenehmer Geruch und/oder Juckreiz könnten auf eine Pilzinfektion hindeuten und das ist nicht ungefährlich in der Schwangerschaft, aber bei dem was du beschreibst, hört es sich nicht danach an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.