Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, nix mehr seit 14.07. S am 18.10.2006, 18:03 Uhr

Ganz schrecklicher Unfall!!!

Hallo ihr lieben!
Im Nachbardorf ist gestern ein ganz schrecklicher Unfall passiert. Wie es passiert ist weiß man noch nicht ganz genau mal sehen was morgen in der Zeitung steht.
Ne Gruppe Jugendlicher so ca. 15 Jungs und Mädels waren mit dem Rad unterwegs bei der nahegelegenen Skaterbahn und waren glaub ich auf dem heimweg. Ein Mädchen jedenfalls 14 Jahre alt wollte die Straße überqueren und wurde von einem Auto erfasst....70er Zone! Ob der Fahrer zu schnell oder das Mädel nicht aufgepasst ist wie gesagt noch nicht raus. Sie ist 10 meter weiter im Gras aufgeschlagen...ihre Schuhe wurden wohl 100 meter weiter weg gefunden. Jedenfalls ist das Mädchen an ihren Verletzungen gestorben.
So ca. 10 Krankenwagen waren im Einsatz weil die Freunde alle einen Schock hatten.
mußte da heute mit dem Auto lang. Die Polizei hat den Verkehr geregelt, weil schon ein Kreuz aufgestelle wurde und bestimmt so um die 20-30 Kids dort Abschied genommen haben. Mensch, ihr hättet die Kids mal sehen sollen. Die saßen alle weinend am Boden, mir kamen die tränen.
Das wünscht man echt seinen schlimmsten Feind nicht. Die Eltern,die Freunde,Bekannte und auch der Fahrer(wenn er keine Schuld haben sollte), wie müssen die sich jetzt fühlen....Ohhhhh,mein Gott!!!!!!
Weiß ja nicht welche Verletzungen sie hatte und ob sie einen Helm auf hatte aber ein weiß ich setzt euren Kids bloß son Fahrradhelm auf.
Sorry, das ich euch hiermit belästige aber mußte das mal kurz loswerden. Bin echt voll traurig....

Nadine die hofft das das Mädel die Schmerzen wenigstens nicht mehr gespürt hat.....

 
2 Antworten:

Re: Ganz schrecklicher Unfall!!!

Antwort von Andrea25, 22. SSW am 18.10.2006, 19:46 Uhr

hab ich gehört, traurig, aber so was kann passieren.Haben sie bei rsh gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schrecklicher Unfall!!!

Antwort von felix-mama am 18.10.2006, 19:52 Uhr

oh wie schrecklich! wo wohnst du denn??? lg madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.