Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 8. SSW am 20.06.2010, 15:26 Uhr

ganz schöner druck im unterleib.....

huhu zusammen.... ich hab oft so ein totales drücken im unterleib.. kennt ihr das???? fühlt sich manchmal ein wenig so an als würde man aufgepustet oder so....

Und: morgen hab ich endlich wieder einen Termin :)

 
1 Antwort:

Re: ganz schöner druck im unterleib.....

Antwort von maffy83, 33. SSW am 21.06.2010, 11:51 Uhr

Hallo,
ich bin mittlerweile in der 33.ssw. Ich weiß aber noch sehr genau, dass ich in den ersten drei Monaten, vor allem im zweiten und dritten, ganz oft das Gefühl hatte, gleich zu platzen, so als hätte ich einen furchtbaren Blähbauch-obwohl nichts zu sehen war. Ab dem vierten Monat ist das komplett verschwunden. Mittlerweile ist der Bauch groß und auch prall, aber das Gefühl ist ein ganz anderes, viel schöneres...

Liebe Grüße, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sehr starkes Ziehen/Druck im Unterleib

Hallo, seit gestern hab ich immer wieder ein sehr starkes Ziehen im Unterleib, was ein paar Sekunden anhält, danach spüre ich einen unglaublich starken Druck. Es tut richtig weh. Es fühlt sich schon fast wie ein Krampf an. Es hält auch über mehrere std. an. Es ist aber ...

von Mirze, 23. SSW 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

stechen und Druck

Hallo!! Ich habe meine Frage schon bei Marina Höfel gestellt aber da dauert es ja ein wenig bis ich Antwort bekomme also hab ich mal alles Kopert und stelle die Frage euch nochmal, vieleicht kann mir ja eine von euch weiter helfen Ich bin ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ständiger Druck auf der Blase?? Köpfchen im Becken??

Hallo ihr Lieben, habe seit gestern einen andauernden Druck auf der Blase. Renne mindestens einmal pro Stunde auf die Toilette. Ist das noch normal?? Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht.. Seit ca. 10 Tagen habe ich Senkwehen, vor einer Woche war das Köpfchen kurz vor ...

von Happymom6784, 36. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck nach unten norma- l??

hallo Mädels, ich bin das erste Mal schwanger und hab nicht so die Erfahrung. hoffe daher ihr könnt mir helfen. habe immer so einen Druck nach unten wenn ich ne Weile auf den Beinen war. und damit mein ich ca. 1 Stunde, das ist ja nicht unbedingt lang. außerdem bekomm ich ...

von incikiz, 23. SSW 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

druck nach unten!!!!!

Hi mädels bin nach diesem Rechner in der 7 SSSW!! habe seid heute so ein starken druck nach unten das drückt und zieht irgendwie!! fühlt sich an als ob mir gleich was rtaus kommt.sitzen und laufen ist auch unangenehm!! was kann das sein?? hab so angst das ich meinen Krümel ...

von bifi, 7. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck an der KS Narbe

Habe ja ständig so einen unangenehmen Druck,teilweise an der KS Narbe. In Juni diesen Jahres wurde die KS Narbe nochmals geöffnet wg. entfernen einen Endometrioseknoten. Das heißt also auch noch nicht so alt. Meine FÄ hat heute nochmal den Gebärmutterh. ausgemessen,4cm ...

von üpoi, 16. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Starker Druck auf dem Brustkorb

Hallo liebe Mamis, :-) ich bin in der 29.SSW und habe momentan Probleme ruhig zu atmen oder generell gut Luft zu bekommen. Sobald ich liege oder sitze habe ich einen Druck auf meinem Brustkorb als würde etwas schweres auf mir sitzen , der meine Lungen zerdrückt. Ich bekomme ...

von KatjaKatharina 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

der druck nach unten

hey mädels, sagt mal diesen druck nach unten am ende der ss fühlt der sich so an das wenn man zb aufsteht von liegen oder sitzen zum stehen man denkt oh ich muss und es unangehnem ist und dies auch im liegen bekommt??? Was kann das heißes das es vielleicht bald los geht ...

von JaPsi, 38. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Druck durch die Kinderwunschklinik

Hallo Erstmal möchte ich mich bei Allen hier bedanken. Ihr seit besser als jeder Psychologe oder Kinderwunschklinik! Jemand hat bereits etwas unter Druck und Kinderwunsch geschrieben. Stimme voll zu und suchte nach ...

von Ani1661 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?

Ratschlag...Druck im Unterleib

Liebe Gruppe. Ich war nach meiner 8 jährigen Beziehung lange im Forum für Kinderwunschbehandlung. Nun gibt es seit einem Jahr eine neuen Partner an meiner Seite, der deutlich jünger ist (ich 35, er 26). Meine Hoffnung ist natürlich, dass nun alles auf dem normalen Wege ...

von Sprungi30 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.