Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina23 am 29.04.2013, 16:32 Uhr

ganz schnell schwanger


Hallo
habe 2 monate geübt und heute war ich beim FA und habe die freudige nachricht erhalten dass ich schon schwanger bin :)
jetzt kann ich mich auch hier im Forum austoben

Liebe Grüsse

 
10 Antworten:

Re: ganz schnell schwanger

Antwort von kruemels am 29.04.2013, 16:42 Uhr

Glückwunsch
Bei uns hat es auch direkt beim zweiten Anlauf geklappt. Hätte ja nie damit gerechnet, dass das so schnell geht.
Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Kruemels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schnell schwanger

Antwort von Katharina23 am 29.04.2013, 16:59 Uhr

Dankeschön
Ich könnt platzen vor freude
Wünsche dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schnell schwanger

Antwort von Micky86, 32. SSW am 29.04.2013, 18:15 Uhr

Glückwunsch!

Bei mir war es auch so. Habe im August die Pille abgesetzt und im Oktober war ich schon schwanger und im Juni kann ich dann schon kuscheln!

Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schnell schwanger

Antwort von Katharina23 am 29.04.2013, 18:30 Uhr

danke
das is aufjedenfall krass das es so schnell gehen kann... man is ja einfach die ganze zeit so neugierig u hibbelig u wenn ich mir vorstelle dass es viell. erst in nem halben Jahr geklappt hätte oder so... auweia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schnell schwanger

Antwort von Svenilein86, 16. SSW am 29.04.2013, 20:11 Uhr

Glückwunsch
Wir sind auch von der schnellen Sorte. Um Januar abgesetzt und
Im Januar schwanger geworden. Also direkt im ersten
Zyklus hätten auch nie gedacht dass es sooo schnell geht.
Aber wir sind natürlich sehr glücklich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schnell schwanger

Antwort von Anne92, 28. SSW am 30.04.2013, 5:39 Uhr

Glückwunsch!
Kann mich auch noch erinnern wie glücklich ich war ( und immernoch bin!)
Hab Pille sozusagen abgesetzt und sofort schwanger geworden :) obwohl es hieß bei mir würde es um die 2 Jahre mindestens dauern bis ich schwanger werden könnte... Wenn überhaupt... Jaja... So schnell kanns gehen :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schnell schwanger

Antwort von Brigitte1979, 18. SSW am 30.04.2013, 7:57 Uhr

schön, wenns so schnell klappt, wir wurden damals etwas überrumpelt, ich hab zwar schon im juli abgesetzt mit der pille aber da wir da noch am hausbauen waren haben wir aufgepasst und weihnachten haben wir gesagt, jetzt ist das haus fertig jetzt kanns los gehen. und am 29.1. hab ich positiv getestet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schnell schwanger

Antwort von filli am 30.04.2013, 9:07 Uhr

Hallo, Glückwunsch! Bei uns auch nach 2 Monaten. Hab eben den Test gemacht und bald gehts ab zum Arzt.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schnell schwanger

Antwort von Katharina23 am 30.04.2013, 15:24 Uhr

das is ja echt toll dass es bei vielen genauso ist wie bei mir.
Freut mich sehr für euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schnell schwanger

Antwort von blossom, 28. SSW am 30.04.2013, 22:14 Uhr

hey Glückwunsch.
Ganz toll wenn man nicht lange warten muss.
Ich bin auch innerhalt eines Zyklus, gleich beim ersten versuch schwanger geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auch schwanger :-)

Hallo ihr Lieben! Wir wissen, seit letztem Dienstag, dass wir vorraussichtlich am 30.12 zu 5 sein werden. Meine Kinder sind 10 & 6. Und nach 5 Fg hoffen wir, dass alles gut geht mit dem kleinen. Am We war ich wegen braunen Ausfluss im KH und halte nun etwas Bettruhe. Am ...

von Tears, 6. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger & steh ziemlich alleine da....

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich einfach absolut nicht mehr weiß was ich tun soll.... Ich bin in der 5 SSW am wochenende kam das raus heute nachmittag zum Arzt wird es wohl bestätigen... Nunja ich habe bereits eine Tochter (fast 5) und ...

von jenny2204 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Hey,hatte Januar Petting mit Freund. Er ist nicht gekommen & waren beide angezogen. Kann es sein das durch Lusttropfen schwanger bin?Also er müsste ja erstmal sich anfassen dann aus seiner Hose und dann in meine. Ist es da noch möglich schwanger zu werden? Dann Anfang Februar ...

von Susuu0174 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben. Also. Ich habe in der ersten Einnahme Woche der pille diese 2 mal vergessen. Danach hatte ich ungeschützten GV. Nach ca 8 Tagen des GV bekam ich eine Blutung die aber nur für ca 1 Std anhielt und echt sehr sehr wenig war. Jetzt zur pillenpause bleiben ...

von Feliza333 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe oder Erfahrungswerte... ich habe im März die vorletzte Pille vergessen und am nächsten Tag einfach zwei genommen, dann hab ich leicht meine Mens. bekommen. Jetzt wäre sie das zweite Mal nach dem Fehler fällig und bin fünf Tage drüber... Ein ...

von dMia 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Arb.amt/Schwangerschaft.....

Huhu, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... habe gestern positiv getestet nächste Woche ist der 1. FA-Termin. Bin gerade arbeitslos und bekomm noch bis Ende Dezember Arb.l.geld 1. Termin des Babys ist 31.12... 1. Wann soll ich dem ...

von Donauwelle 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Für US in der Schwangerschaft bezahlen oder nicht?

Hallo :) Ich hab heute von meiner Fa Erfahren das ich (außer für die 3 us die von der Kasse gezahlt werden ) 120€ Zahlen muss wenn ich bis zum Ende der Schwangerschaft us haben möchte ich finde das echt viel und weis jetzt nicht so richtig was ich machen soll meine frage ...

von Sally1234 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger

Hallo Ich bräuchte ein rat. Ich hab seit zwei wochen anzeichen für eine schwangerschaft... ich hatte vor kurzem meine periode (vor zwei wochen)aber ob man es überhaupt so nenen kann weiß ich nicht da war nicht viel drauf am dritten tag hate ich nur schmiere und sie haben nur ...

von mausidaria 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und nicht krank

Ich kanns nicht mehr hören. Man sagt einmal, dass es einem momentan etwas zuviel ist und die Arbeit anstrengend ist und schon wird auf einem herumgehackt, man solle sich nicht so anstellen, schließlich sei man schwanger und nicht krank und man wolle nur ein BV. Sicher, sind ...

von eni79, 14. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangere aus dillenburg und umgebung :P

Kann das wirklich sein, dass ich die einzige hier aus der gegend in diesem Forum bin, oder hat sich hier wer versteckt? Wenn ja wäre es schön wenn derjenige sich melden würde. Ist so doof wenn man sich mit niemandem austauschen kann über Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten und so ...

von lauralou., 22. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.