Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 13. SSW am 14.04.2011, 12:27 Uhr

ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

meine fa ist heute nachmittag nicht da un zu der anderen aus der praxis will ich nciht die ist koooomisch was soll cih machen???

krankenhaus?? männooo

 
24 Antworten:

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 12:29 Uhr

Wenn die Schmerzen schlimm sind, dann fahr' ins KH und poste nicht erst in nem Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von Krümeline11, 13. SSW am 14.04.2011, 12:32 Uhr

lma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von Mary196, 32. SSW am 14.04.2011, 12:32 Uhr



Egal ob die andere Fa komisch ist, fahr zum Arzt oder ins Krankenhaus. Da geht's nicht um symphatie sondern um dein Baby.

Wünsch dir alles gute, meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 12:33 Uhr

Schon Mist, wenn man weiß, dass die andere Recht hat gell?

Aber wenn ich mir Deinen Kommentar so anschaue, kann's ja nicht so schlimm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von Krümeline11 am 14.04.2011, 12:34 Uhr

mein frage war eigentlich ob ich tagsüber dann zu der andern ärzin soll oder es egal ist und ich ins kh kann!

danköö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gehe auf dich einfach nicht ein

Antwort von Krümeline11 am 14.04.2011, 12:35 Uhr

dein provoziere kannst woanders machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 12:36 Uhr

"meine fa ist heute nachmittag nicht da un zu der anderen aus der praxis will ich nciht die ist koooomisch was soll cih machen???

krankenhaus?? männooo"

Deine Frage war, ob Du ins KH sollst, weil Du zu der anderen nicht möchtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von Mary196, 32. SSW am 14.04.2011, 12:36 Uhr

Na entweder gehst du zu deiner Vertretung oder fährst ins Krankenhaus, dass ist doch völlig egal Hauptsache du gehst zu einem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe auf dich einfach nicht ein

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 12:37 Uhr

Sag' mal merkst Du eigentlich noch was? Du hast gefragt, ob Du ins KH sollst und ich habe Dir gesagt, dass Du ins KH sollst, wenn die Schmerzen soooooooooooo schlimm sind und nicht erst in nem Forum fragen sollst...aber ist scheinbar zu hoch für Dich, sorry hätte ich wissen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von Krümeline11 am 14.04.2011, 12:38 Uhr

und wen du den sinn des posts verstehen würdest würdest du vielleicht auch verstehn dass ich mir nicht sicher bin ob ich nicht zur anderen ärztin muss bevor man ins kh geht....und ja es tut weh nur kommt mein freund erst in 10 minuten und vorher kann ich nicht los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von huevelfrau am 14.04.2011, 12:38 Uhr

Oh Mann, wenn die Schmerzen so dolle sind, dann wäre ich schon beim Arzt oder im Krankenhaus. Kann ja wohl so schlimm nicht sein, wenn man hier noch posten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von Krümeline11 am 14.04.2011, 12:39 Uhr

dann hast du wohl kein kind und immer ein auto zu stelle wa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 12:39 Uhr

Nee wir haben nur alle den Sinn nicht verstanden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 12:39 Uhr

Das mit dem Auto hast Du doch gar nicht geschrieben, woher sollen wir das wissen? Bist Du eigentlich noch ganz dicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von huevelfrau am 14.04.2011, 12:40 Uhr

Doch habe sogar 2 Kinder und wenn ich nicht fahren kann, habe ich Freunde, Nachbarn usw. die mich fahren würden. Oder zur Not nen Krankenwagen oder nen Taxi. Willst du dein Kind verlieren? Sorry, ich meine soweit muss es ja nicht kommen, aber dann such ich nen weg wie ich zum Arzt oder ins Krh komme und poste nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von Krümeline11 am 14.04.2011, 12:41 Uhr

och muss man gfleich beleidigen... wenn du sagst so schlimm kanns nicht sein sonst wär ich doch schon weg und ich dann antworte dass ich erst dann und dann ein auto habe....schon klar ac langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ac

Antwort von huevelfrau am 14.04.2011, 12:41 Uhr

Da sind wir ja mal einer Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 12:41 Uhr

Dann bestell dir doch einen Krankenwagen, fahr mit dem Bus oder weiß der Geier... wenn ich ins KH muss gehe ich da hin.
PS: Ja ich habe auch Kinder und nein, kein Auto aber bei Notfällen schreibe ich nicht ewig sondern tu was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von Krümeline11 am 14.04.2011, 12:42 Uhr

wie gesagt um viertel vor wollt er da sein und das ist meiner meinung nach ein weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 12:42 Uhr

Du meintest oben zu mir, dass ich Dich am Arsch lecken soll und ICH beleidige DICH? Mädchen komm' mal klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von MaSchie26 am 14.04.2011, 12:43 Uhr

Äh, Ja Krankenhaus!
Und nicht so viel Zeit mit Posten im Forum verbringen! Ruf en Freundin, Oma, was weiss ich wen an und bitte sie um Unterstützung. Ansonsten Txi, Bus, Bahn!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ac

Antwort von AllisonCameron am 14.04.2011, 12:44 Uhr

Ich kann es einfach nicht verstehen. Wenn ich Schmerzen, Blutungen oder sonst was habe, hätte ich keine Zeit erst in nem Forum zu fragen, was ich machen soll.

Zur Not renne ich zu nem Nachbarn. Kann ja dann so schlimm nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von MaSchie26 am 14.04.2011, 12:47 Uhr

Taxi meinte ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz plötzlich ganz doll schmerzen :(

Antwort von desire, 28. SSW am 14.04.2011, 12:51 Uhr

ja Krankenhaus

Du hast dir deine Frage ja eh schon selbst beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen in der brust- HILFE

allerdings nur die linke , das ist auch meine spitzen-milch-gebe seite (bis zu 300ml bei 1x abpumpen) seid gestern tut die aber weh, auch beim abpumpen. kommt zwar genug milch raus, aber selbst die warze tut beim pumpen weh. die brust erscheint mir auch recht warm und prall im ...

von Horny 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Guten Morgen ihr lieben! Bei mir ist es nun so das ich in den letzten 96 std. insgesammt maximal 8 std. aus erschöpfung Geschlafen/naja eher Gedöst habe.. Gott sei Dank war WE sodass mein Mann mir viel abnahm.. (bin richtig stolz auf Ihn..) Naja nun ist die Nacht wieder ...

von Britta1988 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bis zu welchen Punkt soll man schmerzen aushalten=? HILFE

Sorry fürs wieder Jammern ihr habt bestimmt die schnautze voll.. aber ich bin nun am Ende.. Seit Gestern muss ich mich mit meiner tollen schmerzhaften Symphyse rum plagen! Bin dann noch gegen 22 uhr Baden gegangen aber selbst das half garnichts mehr! Bin dann kurz danach ins ...

von Britta1988, 37. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen - rechte Seite, Eierstock?!

Hallo ihr Lieben, ich hab ja neulich schon mal geschrieben, dass ich jetzt überfällig bin und statt meine Mens. nur einen kleinen braunen Punkt im Slip hatte! Seit 2 Tagen hab ich richtiges Ziehen im/am rechten Eierstock?! Ist das normal, (wenn ich schwanger ...

von sunny2906 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen an der Symphyse....

ich war heute außer der reihe beim FA da ich starke schmerzen am schambein habe...er hat festgestellt das ich eine symphysen-lockerung habe...mit den schmerzen muss ich vorerst leben... sollten sich die schmerzen verschlimmern bekomme ich ...

von milliHH, 20. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Zunge ?

Hi, habe letzte Woche total viel Wasser eingelagert und seit dem tut meine Zunge irgendwie total weh, ich muss sagen ich habe einen Zungenpiercing. Die Vertretung von meinem Fa sagt , dass das wegen dem Wasser sein kann und ich den Piercing rausnehmen soll. Ich vertraue ihm ...

von Coco2, 32. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im ISG (Iliosakralgelenk)

Hallo, hatte oder hat jemand von euch auch Schmerzen im ISG in der Nähe vom Steißbein? Ich hab das seit einigen Wochen, aber seit zwei Tagen ist es besonders schlimm - besonders auf einer Seite, da strahlt es in das ganze Bein aus. Ich arbeite im Büro und weiß nicht mehr, wie ...

von Medea84, 25. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte schonmal jemand Schmerzen beim Abtasten des Muttermundes?

Hallo zusammen, mich hat heute morgen ein Assistensarzt im KH untersucht. Ich hatte wirklich noch nie Schmerzen bei einer gynäkologischen Untersuchung, aber da...das war ja übel. Der hat mir am Muttermund rumgetastet und ich dachte, ich falle vom Stuhl. Hat das Abtasten ...

von Lucy3010 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und jetzt ... ?

Hallo Mädels :-) Ich hatte vor ca. ner halben Stunde Schmerzen, nunja es war er so ein starkes ziehen und stechen im Unterleib. Ich hab mich jetzt hingelegt und jetzt gehts wieder, ich mach mir trotzdem irgenwie Sorgen besonders weil bei mir jetzt die Milch wie verrückt ...

von Mary196, 23. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Ohhh mädels, seit gut 3 std. habe ich total die Schmerzen im Unterleib mit öfters werdenden harten Bauch! egal ob im Sitzen,Liegen oder beim Laufen.. alles tut weh und wenn der Bauch hart wird muss ich schon richtig wieder Atmen weil mir irgendwie die normale Luft wegbleibt ...

von Britta1988, 30. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.