Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87 am 12.06.2009, 11:06 Uhr

ganz komisches gefühl...

ich weiß ja auch nicht, aber ich hatte die letzten tage immermal wieder das gefühl "tritte" zu spüren.... was aber unmöglich sein kann..... bin ja erst in der 7. woche..

aber grade war ganz komisch...
mein bauch wurde an einer stelle hart und ich hab da was gefühlt... ich kenne ja schon das gefühl der bewegungen.... und es hat sich grade so angefühlt als hätte was gegen den bauch gedrückt...

aber das kann ja wirklich unmöglich sein... aber was ist das???

 
10 Antworten:

Re: ganz komisches gefühl...

Antwort von Mandana am 12.06.2009, 11:31 Uhr

das essen, was sich durch deinen darm bewegt :) oder ein bisschen luft.

lg

mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz komisches gefühl...

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 12.06.2009, 11:33 Uhr

Also 7. Woche ist super früh, ich denk nicht das das das Baby sein kann.
Denn in der 7. Woche ist es ja grad mal 1,5 cm oder so.

Meins ist jetzt 3,1cm SSL und das war 10+2 hab aber auch manchmal das gefühl es macht blubb im Bauch.......

Aber der Doc meinte das es das eigentlich noch nicht sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz komisches gefühl...

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 11:33 Uhr

aber wird das dann auch richtig hart????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz komisches gefühl...

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 11:34 Uhr

das ist ja das komische... ich weiß ja auch das es eigentlich NICHT sein kann....

ich mach mir definitiv zuviele sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz komisches gefühl...

Antwort von rabarbera, 26. SSW am 12.06.2009, 11:35 Uhr

Blähungen vielleicht?? Dass es Tritte sind, würde ich doch eher ausschließen in der 7. SSW!
Ich war mir, als ich die ersten Bewegungen von meinem Kind gespürt hab (in der 19. Woche) auch erst nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch nur Luft im Bauch ist... kann man also evtl schon verwechseln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz komisches gefühl...

Antwort von rabarbera am 12.06.2009, 11:37 Uhr

Ach ja, und hart werden kann der Bauch, denke ich, schon auch an bestimmten Stellen, wenn zu viel Luft drin ist!
Aber wenn du große Bedenken/ Sorgen hast, dass was nicht OK sein könnte, lass es beim FA abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz komisches gefühl...

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 11:44 Uhr

bis ich die "große" fertig hab und beim FA bin haben die schon zu.....
aber am dienstag ist der nächste termin... bevor ich mir aber am we nochmehr sorgen mach geh ich ins KH wenn noch mehr bedenken kommen... oder findet ihr das das übertrieben ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz komisches gefühl...

Antwort von rabarbera am 12.06.2009, 12:05 Uhr

Übertrieben ist das nie, lieber einmal zu oft abklären lassen als einmal zu wenig! Ich glaub zwar nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist... aber wenn du dir Sorgen machst (was ich gut verstehen kann) ist allein schon der Stress, der dadurch entsteht, nicht gut für dich u dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viell. bist du schon weiter, als du meinst? owT

Antwort von Leewja am 12.06.2009, 15:30 Uhr

,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viell. bist du schon weiter, als du meinst? owT

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 16:24 Uhr

hmmm... wenn ich weiter wäre, hätte das der arzt doch gesagt....

ich warte jetzt mal ab...


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.