Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 9. SSW am 27.02.2011, 23:27 Uhr

Ganz hässlich....Bitte helft mir!!!!

Also ich war jetzt duschen und wie ich raus gekommen bin haben mich meine Beine so gejuckt und ich hab richtige blasen bekommen am ganzen Bein! Hab mich rasiert? Kann es sein das ich das rasieren nicht mehr vertrage?
Mein Mann musste mich jetzt eine halbe Std eincremen, aber ganz weg ist's noch immer nicht!
Hab nichts anderes gemacht als sonst..
Lg

 
5 Antworten:

Re: Ganz hässlich....Bitte helft mir!!!!

Antwort von Snowball, 13. SSW am 27.02.2011, 23:34 Uhr

Hallo Sam,

was meinst du denn mit Blasen? Groß, klein? Eher Ausschlag oder eher wie hm... Rasierbrand? So wie z.B. Mann nach der Rasur mal aussieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz hässlich....Bitte helft mir!!!!

Antwort von alessioandrea, 21. SSW am 27.02.2011, 23:36 Uhr

Hallo, was hast du den benutzt zum rasieren? Gel? Schaum, Seife? Vielleicht reagierst du auf das Produkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz hässlich....Bitte helft mir!!!!

Antwort von Sam019, 9. SSW am 28.02.2011, 9:05 Uhr

Wie ein ganz schlimmer Ausschlag hat es ausgesehen!! Ich verwende nie rasierschaum o.ä. bei den Füßen, ich hab wirklich nichts anderes gemacht als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz hässlich....Bitte helft mir!!!!

Antwort von Silent, 13. SSW am 28.02.2011, 9:18 Uhr

Ich hab das aber auch wenn ich mal keinen Rasierschaum nehme, sondern nur mit Wasser rasiere. Dann brennt es auch furchtbar und ich hab roten Ausschlag. Evtl versuchst du es doch mal mit sanftem Schaum oder Gel zum rasieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz hässlich....Bitte helft mir!!!!

Antwort von alsame, 18. SSW am 28.02.2011, 9:24 Uhr

Deine Haut reagiert durch die Hormonumstellung eventuell anders auf deine Pflegeprodukte als sonst. Da kann es sein das du zur Zeit das ein oder andere Produkt, was du sonst immer gut vertragen hast, nicht mehr verträgst. Ich musste erst neulich ein Duschbad wegstellen, weil ich immer nach dem Duschen extremen Juckreiz am Bauch hatte. Meine Haut war am Bauch eh schon sehr trocken und dadurch hatte ich kleine Riss in der Hautoberfläche, wodurch meine Haut viel schneller auf die Unverträglichkeit reagieren konnte. Da man ja beim rasieren die Haut immer ein wenig verletzt (man schneidet ja Hautschuppen etc. mit ab), wird wohl deine Haut so schnell extrem auf etwas reagiert haben.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.