Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 37. SSW am 09.07.2009, 10:10 Uhr

Ganz früh heute Morgen, (Wehen)

es muss 5 Uhr gewesen sein, wach ich auf mit unerträglichen Schmerzen an einer undefinierbaren Stelle. Es war links im Bein oder Po oder Unterbauch oder keine Ahnung!!! Es war sooooo schlimm. Der Schmerz wanderte von vorne nach hinten und von hinten wieder nach vorne.

Ich habe meinen Mann gebeten mir schnell ein warmes Bad einzulassen, denn die Wärmflasche war bei meinem schlafenden Sohn im Zimmer und das Enizige was mir einfiel war den Schmerz mit Wärme zulindern. Die Schmerzen wurden auch besser, aber plötzlich bekam ich doch tatsächlich Wehen. Boah...die erste tat so wehhhh.....und 7 Minuten später die zweite...und bald darauf noch eine! Ich entschied mich aus der Wanne zusteigen und war mir sicher heute geht es noch ab ins KH, wollte aber veruschen vorher noch ein wenig zuschlafen, so wie es ja empfohlen wurde. Ja und jetzt sitz ich hier und habe nur noch Rückenschmerzen und Schmerzen im Becken!!

Was war das denn????? Ich war mir sicher es geht los. Und nun?? Nichts mehr (außer die Rückenschmerzen). Hmm...mal sehen wie es heute weitergeht!

Wollt ich euch nur mal erzählen

Pupa, KS minus 15 Tage

 
5 Antworten:

Re: Ganz früh heute Morgen, (Wehen)

Antwort von mini-mama1989, 8. SSW am 09.07.2009, 10:46 Uhr

Villt macht sich Dein Bauchzwerg ja doch auf dem Weg um den KS zu entkommen

wünsche Dir alles Gute!
LG BiBi+Leonie Abby +Bauchkrümel 7+1ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früh heute Morgen, (Wehen)

Antwort von Pupazzetta, 37. SSW am 09.07.2009, 10:56 Uhr

Ja es bleibt spannend....

Danke dir! Dir auch eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früh heute Morgen, (Wehen)

Antwort von mini-mama1989, 8. SSW am 09.07.2009, 11:18 Uhr

Danke schööööön
darf ich fragen,warum ein Ks gemacht werden soll???

LG BiBi+Leonie Abby und Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früh heute Morgen, (Wehen)

Antwort von beckermina, 22. SSW am 09.07.2009, 11:46 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Zwerg auf den Weg macht - dürfte er denn jetzt spontan kommen oder würde trotzdem ein KS gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz früh heute Morgen, (Wehen)

Antwort von Miri0202, 13. SSW am 09.07.2009, 12:49 Uhr

Hallo,

es gibt auch Wehen die sind nur im Rücken war bei mir so nicht sehr schmerzhaft aber effektiv.


Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.