Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffSchaf85 am 04.01.2020, 18:35 Uhr

Ganz frisch schwanger :) Nase zu...schnief

Hallo liebe Mitfühlenden,

wir hatten letztes Jahr lang dem Kinderwunsch entgegen gefiebert. An Silvester ein Hauch von Strich...ein Tag später negativ mit Clear Blue...festgestellt, dass Clearblue erst ab 25ml testet...mein Fehler...und einen Tag später dann endlich positiv am Tag nach Ausbleiben der Mens. Heut bin ich nun also 4plus 1Tag laut App und wir sind ganz aus dem Häuschen.

Es zieht die ersten Tage ganz schön im Unterleib und die Brüste spannen tatsächlich. Seit heut ist auch meine Nase verstopft. Hatte das auch jemand? Oder bin ich erkältet?

Hab beim Frauenarzt erst am 21.1.20 einen Termin bekommen...Manno...aber freue mich jetzt auf die Gruppe hier!

Liebe Grüsse von mir

 
5 Antworten:

Re: Ganz frisch schwanger :) Nase zu...schnief

Antwort von MellyStern am 04.01.2020, 23:22 Uhr

Hallo

Ich bin ebenfalls seit heute hier also genauer gesagt seit eben gerade
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für alles was kommt
Ich habe die gleichen Symptome wie du... Ziehen im Unterleib und Brüsten sowie ab und zu hinterm Bauchnabel. Habe schon AL vor einigen Tagen einen Test gemacht der allerdings negativ war. Morgen müsste meine Mens kommen....
Normalerweise geht es spätestens 3 Stunden nach Beginn von Unterleibschmerzen los aber die habe ich gestern zwischendurch immer mal wieder gehabt und heute auch. Aber bisher keinerlei Blutungen. Ich werde noch verrückt

Würde mich freuen von dir zu lesen =)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz frisch schwanger :) Nase zu...schnief

Antwort von Mauersegler am 05.01.2020, 20:38 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Die Schleimhäute schwellen in der Schwangerschaft etwas an, wodurch „Nase zu“ ein leider häufiges Problem ist, das ich auch aus allen drei Schwangerschaften kenne.

Allerdings fährt auch das Immunsystem etwas runter, sodass man eher mal eine Erkältung mitnimmt.

Halte dein Baby gut fest und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz frisch schwanger :) Nase zu...schnief

Antwort von tanzmit am 06.01.2020, 12:51 Uhr

Hier auch. Dreimal die Schwangerschaft für eine dicke Erkältung gehalten. (Und natürlich mit Nasentropfen draufgehauen - hat aber nicht geschadet.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz frisch schwanger :) Nase zu...schnief

Antwort von SteffSchaf85 am 06.01.2020, 22:18 Uhr

Hallo Mellystern,

vielen Dank! Meine Nase ist heut Abend schon etwas besser. Das Ziehen ist weiterhin da. Und ich hab jetzt morgens immer sofort einen Bärenhunger :)
Waren erstmal sofort jede Menge Gemüse und Obst einkaufen. Mein Verlobter möchte, dass ich nur das Beste bekomme...da hab ich gesagt...vergess die Schoki nicht:D

Wie sieht es bei dir aus? Ich zitter mit dir.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz frisch schwanger :) Nase zu...schnief

Antwort von SteffSchaf85 am 06.01.2020, 22:23 Uhr

Ich hab es die Tage mit frisch gepresste Zitrone und Ingwer..viel Tee und Schlaf und ner Menge Tempos im Griff. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger und abhängig vom nasensray

Hallo ihr lieben. Ich bin seit mehr als 9 jahren vom nasenspray abhängig. Nun habe ich erfahren das ich schwanger bin (9ssw). Meine gyn hat mich ganz entgeistert angesehen als ich ihr von meinem Laster berichtet habe und nur geagt sofort aufhören.... Ich versuche es wirklich ...

von onelove99, 9. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Nase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.