Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Stella, 5. SSW am 29.11.2014, 17:35 Uhr

Ganz frisch hier

Hallöchen,

ich bin ganz neu hier. Heute meinen zweiten SS-Test gemacht und heute war er endlich positiv.
Ich hatte den Test wiederholt, weil ich bereits 10 Tage überfällig bin und ich heute schon den ganzen Tag einen stechenden Schmerz im Bauchnabel habe... Da hab ich eine Narbe von einer vergangenen Bauchspiegelung (Mai 2014).
War schon vorher etwas wegen den Schmerzen beunruhigt, aber jetzt wo der Test positiv ist, bin ich doch sehr verunsichert. Macht es Sinn, deswegen zum Notdienst zu gehen? Oder langt es, wenn ich Montag zum FA gehe?

 
2 Antworten:

Re: Ganz frisch hier

Antwort von JbsSnowflake, 38. SSW am 30.11.2014, 8:40 Uhr

Hallo :)

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wenn es auszuhalten ist und du sonst keine Beschwerden hast (Blutung usw.) dann reicht Montag bestimmt aus. Lässt es dir aber keine Ruhe, dann geh lieber ins KH und lass dich durchchecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz frisch hier

Antwort von Mama-Stella, 7. SSW am 04.12.2014, 20:01 Uhr

Hallo JbsSnowflake,

vielen Dank für deine Antwort und die Glückwünsche!

War jetzt am Dienstag bei FA. Die Schmerzen sind normal sagt er und dass soweit alles in Ordnung ist.
Jetzt muss ich 2 Wochen warten bis zum nächsten Termin. Dan erfahr ich, obs Herz angefangen hat zu schlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie lange an der frischen Luft!

Hallo ihr Lieben! Wir haben am 29.9. unser 3es kleines Wunder bekommen. Man würde also meinen man wird sicherer....aber irgendwie werde ich immer noch ängstlicher! :-) Bitte um eure Meinungen! Wir sind mit unserer Kleinen sehr viel an der frischen Luft...(teilweise auch ...

von celina-23 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

frisch dabei ....und Angst

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gestern früh positiv getestet und abends nochmal. Ich freue mich, dass es bereits nach drei Monaten geklappt hat, aber trotzdem sitzt mir die Unruhe und aufsteigende Angst im Nacken, hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... ...

von Chrissy32 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

2.-3. SSW " Hallo an alle " Wer ist auch noch ganz frische "Erst-Schwangere"!?

Hallo ihr Lieben. Ich, 32 , bin ganz neu hier.... Ich bin momentan im "Ski-Urlaub" - habe aber bereits auf der Hinreise gemerkt, das irgendetwas nicht stimmt.... nachdem ich 3 Tage überfällig war und nachts dermaßen Unterleib ziehen ...

von Wunderbar2014, 2. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

!!! HILFE !!! frisch schwanger in der 7. SSW und TSH-Wert auf 2,99

Hallo, ich bekomme gerade etwas Angst. Ich hatte leider schon 2 FG (10. SSW durch Missed Abort und 5. SSW). Nach der 2. FG wurde mein TSH-Wert bestimmt und der lag bei 3,21. daraufhin habe ich L-Thyroxin 50qm bekommen. Nach dem ich die Tabletten 15 Tage genommen habe, lag ...

von Knuffi89, 7. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

An die frisch-schwangeren

Hallo Mädels! Ich fühle mich nicht schwanger. Bei meinen anderen Schwangerschaften war mir relativ bald manchmal übel, ich war sehr müde, manchmal schwindelig. Bei der letzten hatte ich ganz schnell sehr schmerzhafte Brüste. Ich hab eigentlich nix. Das einzige ist das ...

von Pattylabelle, 5. SSW 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch schwanger :-)

Hallo, Ich bin in der 5. Woche schwanger und würde mich hier gerne mit euch austauschen. Es ist ja noch alles ganz frisch und daher haben wir es auch weder Freunden noch Familie bisher verraten. Redebedarf habe ich natürlich trotzdem :-) Die klassischen 3 Monate wollen wir ...

von KerstinScholz 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig frische blutung 28 ssw

Hallo ihr Lieben ich muss mal wieder was loswerden. Ich bin jetzt in der 28 ssw (ab sonntag 29 ssw) und schon seid ende des 3.monats immer wieder frische (nur frische hatte die ganze ss keine sb blutung) blutungen. Allerdings sind meine blutungen nur nach dem pipi machen ...

von johanna x3 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Darf man Frischkäse mit Lachs essen?

ich weiß ja,dass man rohen Lachs nicht essen darf..aber ab und an hab ich voll den Jieper auf Lachs.. wäre Frischkäse mit Lachs eine Alternative??also nicht selber angerührt,sondern von Bresso oder Exquisa usw. Oder darf man den auch nicht essen..der Frischkäse ist ja aus ...

von Schokoauge 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frischling

Hallo zusammen Ich hatte am 16.12 meinen ES und am 29.12. positiv getestet!! Wir sind super happy! Ich spüre noch nicht wirklich viel. Ab und an Kopfschmerzen und die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Auch habe ich zeitweise ein ...

von Stiipi 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.