Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kiki83- am 30.05.2012, 14:52 Uhr

Ganz frisch am Anfang!!!!

Hallo zusammen, nach 1 1/2 Jahren üben habe ich gestern erfahren das ich in der 5. Woche bin.. Mein FA machte gerstern auch den normalen check.. Alles in Ordnung, sie sagte das durch den Abstrich leichte schmierblutungen auftreten können die aber unbedenklich wären.

Habe die ganzen Tage über immer mal wieder ziehen im Unterleib und heute bzw. gerade eben leicht verfärbten ausfluss.. Hoffe das es nur diese "Schmierblutung" in leichter Form ist und alles da bleibt wo es sein soll.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ganz frisch am Anfang!!!!

Antwort von 20ern, 16. SSW am 30.05.2012, 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Und willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz frisch am Anfang!!!!

Antwort von tomson2004, 22. SSW am 30.05.2012, 16:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! K.A. aber wenn deine ärztin dir das schon gesagt hat wird das normal sein! Schöne SS!

glg Sonja+Sophie (22. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

vielleicht ganz frisch schwanger?

Liebe Bald-Mamas, ich erwarte in 3-4 Tagen meine Periode und hatte zum Zeitpunkt des Eisprungs einen kleinen Kondom-Unfall mit meinem Mann. Nun habe ich ein Ziehen im Bauch, bin extrem geruchsempfindlich und seit 2 Tagen ist mir morgends leicht übel. Bei meinem Sohn (fast 2) ...

von wollinella, 2. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

FRISCH SCHWANGER UND AUF DER SUCHE NACH SÜSSEN BABYSACHEN?

HALLO !!! ICH VERSTEIGERE BEI EBAY GANZ VIELE BABYSACHEN !!! EGAL OB MÄDCHEN ODER JUNGSSACHEN ALLES MIT DABEI !! ODER KRABBELDECKE,SWADDLEME usw... VIELE AUKTIONEN ENDEN HEUTE UND STEHEN VIELE SACHEN NOCH BEI 1 EURO !!! ALSO ANSCHAUEN LOHNT SICH !!! ! WER INTERESSE ...

von MissNini82 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt das, ganz frisch ss

Hallo ich bin 27 jahre alt, und wir haben beim ersten Versuch mit Stimulation und Gv nach Plan einen Volltreffer gelandet. Am 8.3 hatte ich meine Tage ( ZT1) ab de 11.3 bis einschließlich dem 15. 3 habe ich tgl. 50 IE Puregon gespritzt. Am 16. war ein Folliek 20,5 mm groß, es ...

von sternchen1410 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie bereitet Ihr Eure Milchfläschchen vor? Kalt? Kühlschrank? Immer...

Hey! Eine Bekannte von mir gibt die Milch (meine HIPP oder Milupa) kalt, sie meinte, dass sie gesagt bekam, es würde keinen Unterschied machen. Sie rührt sie mit Naturelle Wasser zur Zubereitung von Säuglingsnahrung zu. Eine andere bereitet alle Fläschchen vor mit warmem ...

von Rehauge79 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

offener Frischkäse

Hallo, habe mich grad mal wieder über Ernährung in der SS informiert und bin seitdem völlig aufgewühlt. Ich esse morgens 2-3x die Woche Frischkäse mit Marmelade (Exquisa, Philadelphia). Da ich nicht jeden Morgen esse ist die Packung auch nicht innerhalb einer Woche ...

von mausb 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frischling...

Hey Mädels,also ich bin ganz neu hier mir wurde das Forum von ner Freundin empfohlen die selber hier schreibt. Habe selber vor 2Wochen erfahren das ich schwanger bin und naja wollt hier vllt nen paar Erfahrungen austauschen und vor allen dingen sammeln von anderen Mamis oder ...

von glocky, 6. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frischkäse auch Rohmilchprodukt????

Hallo ihr lieben, gehöre nun offiziel auch endlich in dieses Forum und starte gleich mal mit ner Frage: Darf man denn Frischkäse (Almette, Milkana, o.ä.) essen wenn man toxoplasmose negativ ist??? Bei Fleisch und so weiß ich bescheid aber mit dem Käse bin ich mir ...

von anja8181, 7. SSW 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch erfahren & alleine gelassen.

Huhu, ich bin 18 Jahre alt und mache seit 8 Monaten meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, dass ich in der 8. Woche schwanger bin. Habe aich sofort mit dem Erzeuger darüber geredet, der mich sofort unter Druck setzte mit den ...

von nessi96 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch vom Tattoowierer :-)

Habe euch ja schon gesagt wo das Tattoo ist - direkt am Herzen, links am Brustkorb, neben Mopsi ;-) Meiiiiine Fresse, tat das weh.....Ich hab ja schon Tattoos, aber das war der hammer. Nachher hat er mir so ein Sprühzeug draufgetan, dass die Haut etwas taub macht , dann wars ...

von Jazzy09 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig frische Luft

Hallo, wie ihr bestimmt mittlerweile schon mitbekommen habt, gehe ich ja noch zur schule und meine tochter ist 3,5 monate alt. ich muss morgen um halb sieben aus dem haus und fahre meistens mit dem zug,oder meinf reund bringt mich. romy kommt natürlich mit und kommt zu einer ...

von Julia_Chr 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.