Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnymaus, ET +4. SSW am 14.09.2005, 20:59 Uhr

Ganz dringende eilende Frage ----

sagt mal ich sitz hier eben und schreib und auf einmal hatte ich das gefühl ich lauf aus und kann es nicht halten. Allerdings hatte ich (zum Glück) ne Binde im Slip und als ich zum Klo lief verspürte ich voll den Schmerz als wenn sich das kind noch tiefer ins becken gerutscht ist -seitdem hab ich jetzt noch mehr rückenschmerzen und auf toilette angekommen war unten alles ganz nass und wieder schleim dabei.

War das Fruchtwasser??? Kann das sein?
Oder kann es "nur" vermehrter" Schleimabgang gewesen sein??? - Obwohl normal merk ich doch net so richtig dolle das der schleim richtig rausfließt oder *grübel*

ach menno werd noch ganz verrückt- bin alleine zuhause mit den Kids und GÖGA kann nicht kommen erst ab 6 Uhr :(

 
8 Antworten:

Re: Ganz dringende eilende Frage ----

Antwort von Stoffel84, 24. SSW am 14.09.2005, 21:10 Uhr

hi

also deiner beschreibung nach würde ich sagen es geht los!
schleim läuft ja eigentlich nicht so viel! kann aber auch urin gewesen sein! wenn baby rauf drückt!
aber nach den rückenschmerzen würde ich sagen es geht los!

hast du denn sonst keinen? kann deine ma oder dein dad nicht kommen?
ansonsten versuch deine hebi mal zu erreichen oder eine freundin oder ähnliches! wenn die schmerzen doller werden solltest du dich auf den weg machen denkeich!

Lg und viel erfolg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab ins Krankenhaus!!!!

Antwort von Dura, 38. SSW am 14.09.2005, 21:10 Uhr

Deine Fruchtblase ist aller wahrscheilichkeit nach geplatzt - nicht mehr selber fahren und liegen!

Ruf dir nen Krankenwagen - udn jetzt blos keine Falsche Scharm, oder mein Mann ist nicht da gedanken!

Dura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo

Antwort von Sunnymaus, ET +4. SSW am 14.09.2005, 21:12 Uhr

ne das war definitv kein Urin das hätte sich anders angefühlt. Das ganze hatte ich eben während den duschen nochmal und rückenschmerzen hab ich zwar den ganzen tag schon aber die waren seit 16 uhr weg und nun zieht es ziemlich weit unten im rücken.
Hab halt nur Angst das es wieder Fehlalarm ist - war mir gestern schon megapeinlich als die Sprechstundenhilfe meinte es seien keine wehen und das ich nu wieder umsonst da war - man hätte gar kein ctg machen brauchen.

Hoffe es versteht jemand meine angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dura

Antwort von Sunnymaus, ET+4. SSW am 14.09.2005, 21:13 Uhr

also das baby ist schon so weit unten da kann nix mehr passieren meinte der arzt - allerdings werden nun wieder die bauchschmerzen extrem -- glaub ich ruf doch mal lieber an *aua*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab ins KH

Antwort von Stoffel84, 24. SSW am 14.09.2005, 21:15 Uhr

freu dich!
nun gehts los!
wünsch dir eine angenehme geburt! und morgen hast du sicherlich dein baby im arm!

LG und alles gute

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins KH

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 14.09.2005, 21:21 Uhr

Ooooooh, wie spannend! Obwohl ich das schon alles hinter mir habe, lese ich hier dennoch öfter und fiebere mit.
Also, liebe Sunnymaus, falls Du das noch liest, ich wünsche Dir eine leichte Geburt und ein gesundes Kind natürlich.

LG Kati mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins KH

Antwort von kath03, 20. SSW am 14.09.2005, 21:35 Uhr

Wahrscheinlich bist du nun schon weg, aber falls nicht sofort los ins KH, meine falsche Scharm hätte mir bald ne Geburt auf der Krankenhaustoi eingebracht, war nachte im Kreissaal (lag schon vier Woche vor ET im KH) weil der Schleimpropf abging und da wurde ich von der Hebi angeschnauzt, weil sie die Ärztin wecken mußte und die meinte ich sollte erst bei heftigen Wehen wiederkommen, also heftiger ging es nicht mehr, wenn meine Zimmermitbewohnerinnen nicht ne Schwester geholt hätten, wäre Nico wohl auf der Toi zur Welt gekommen!
Also ab jetzt!
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffe bist schon im KH, wünsch dir ne leichte Geburt

Antwort von nany04, 18. SSW am 14.09.2005, 22:42 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.