Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk am 18.11.2011, 9:13 Uhr

ganz blöde Frage! bitte net steinigen!!

Hello,

wenn ich genau weiß wann ich meinen ES hattte, müsste doch genau 14 Tage danach meine Periode kommen oder????

GLG

 
9 Antworten:

Re: ganz blöde Frage! bitte net steinigen!!

Antwort von PoisonLady am 18.11.2011, 9:18 Uhr

das kommt auf die länge von deinem zyklus an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz blöde Frage! bitte net steinigen!!

Antwort von Marion89, 28. SSW am 18.11.2011, 9:18 Uhr

So blöd is die Frage doch nicht!
Es heisst das der Eisprung 14 Tage nach der Periode stattfindet, es ist aber bei jeder Frau anders. Bei der einen kommt er früher bei der anderen später aber ungefähr 14 kann man rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz blöde Frage! bitte net steinigen!!

Antwort von dana2228, 16. SSW am 18.11.2011, 9:22 Uhr

Wie schon geschreiben wurde. Muss nicht unbedingt. Ich hatte immer einen langen Zxklus.
Aber in der Regel sagt mann 14-16 Tage nach ES kommt der Rotepest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz blöde Frage! bitte net steinigen!!

Antwort von Murmeltiermama, 12. SSW am 18.11.2011, 9:38 Uhr

Ja, im Gegensatz zur ersten Zyklushälfte (bis zum ES) ist die zweite Zyklushälfte meist sehr stabil bei 14 Tagen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz blöde Frage! bitte net steinigen!!

Antwort von Susi0103 am 18.11.2011, 9:49 Uhr

Ja, ungefähr (+-1 bis 2 Tage).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz blöde Frage! bitte net steinigen!!

Antwort von Suesse1987w am 18.11.2011, 10:41 Uhr

Ja also wenn man einen Eisprung hatte, sollen gewöhnlich nach 12-14 Tagen die Regelblutung eintreffen. Ist die Temperatur nach 16 Tagen immer noch auf dem selben Temperaturlevel, nämlich die höhere Temperatur nach dem Eisprung, geht man von einer Schwangerschaft aus. LG

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Kommentare!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz blöde Frage! bitte net steinigen!!

Antwort von Tyrolean, 27. SSW am 18.11.2011, 11:07 Uhr

*Stein schmeiß*

Quatsch.....die Frage ist nicht blöd.
Die Mädels haben es ja schon beantwortet. Manche Mädels haben eine längere 2. Zyklushälfte, manche eine kürzere. Aber im Schnitt sind es schon rund 14 Tage.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz blöde Frage! bitte net steinigen!!

Antwort von Leo engel am 18.11.2011, 11:17 Uhr

http://www.9monate.de/zyklus.html

Bei einem normalen Zyklus kann die erste Hälfte variieren, normalerweise ist die zweite Hälfte immer 14Tage lang, außer bei Veränderung der Hormone (Gelbkörperschwäche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE DANKE

Antwort von mjkk am 18.11.2011, 14:24 Uhr

für die Antworten!!

Dann werde ich mal schaun ob ich am Montag meine Periode bekomme :)

Da ich nach einer Fehlgeburt ein Jahr keinen ES hatte und diesen nun echt mega häftig gespürt habe, bin ich mal neugierig :)
Glaub aber nicht schwanger zu sein, aber mel sehen :)

Danke nochmal für die netten Antworten :)

Weil manchmal lest man schon schlimme Kommentare !!

Schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.