Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrinpatrick, 13. SSW am 23.10.2010, 13:22 Uhr

ganz arg ziehen im bauch und becken

Ich bin nun in der 13 ssw und ich habe ziehen im Bauch und im Becken sodas ich teilweise weder liegen noch sitzen noch laufen kann!!!!
Ist meine erste SS und habe Angst das ich das Baby verliren könnte.....
Könnt ihr mir sagen was das ist das es so zieht im Bauch und was ich machen kann das das weg geht????
Ich danke im Voraus für Antworten

 
1 Antwort:

Re: ganz arg ziehen im bauch und becken

Antwort von Princess01, 25. SSW am 23.10.2010, 13:25 Uhr

Mutterbänder!? Wenn Du zu sehr Panik hast, dann fahr ins KH, denn lieber einmal mehr als zu wenig! Aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.