Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984, 22. SSW am 09.06.2008, 13:38 Uhr

@Ganjagirl

Hab gesehen das du aus NÖ bist. Ich nämlich auch. von wo genau bist du denn und wo wirst du entbinden?

Lg natascha

 
4 Antworten:

Re: @Ganjagirl

Antwort von ganjagirl23, 40. SSW am 09.06.2008, 13:42 Uhr

Hey!

Ich werde in Mistelbach entbinden, und das hoffentlich bald ;o))
Ich bin aus Spannberg! Nach Gänserndorf ist das!

Und du??

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ganjagirl

Antwort von Candy.1984, 22. SSW am 09.06.2008, 13:46 Uhr

ich geh diesmal nach St. Pölten. Bei meiner 1. ss war ich in Lilienfeld.
ich wohn ziemlich genau zwischen St. Pölten und Wien. Ist das dein 1. kind? bin auch 23. werd im september 24. Weißt du was es wird?

Lg natascha

PS.: ich wär auch schon so gerne so weit wie du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ganjagirl

Antwort von ganjagirl23, 40. SSW am 09.06.2008, 13:50 Uhr

Ist mein zweites Kind! Mein erstes Kind ist 4 Jahre und ich bin auch 23 Jahre!
Bei uns wird es ein Junge und wisst ihr es schon??
Wahrscheinlich taufen wir ihn Simon.
Und habt ihr schon Namen?

Wenn man schon soweit ist dann ist das warten das lästigste ;o))

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ganjagirl

Antwort von Candy.1984, 22. SSW am 09.06.2008, 13:54 Uhr

ja ich weiß. meine tochter wird im am 26. Juli 3 Jahre und hätte eigentlich am 14. kommen sollen. das ist auch mühsam wennst jeden tag drauf wartest und es tut sich nix und du denkst dir, eigentlich hätte ichs schon hinter mir.
Nein, wir wissen nicht was es wird, wir lassen uns wieder überraschen. mein mann wills zwar wissen, aber er hats bei der ersten ausgehalten also wird ers jetzt auch aushalten. namen haben wir auch noch keinen. wie du siehst lassen wir uns zeit.
bei meiner tochter haben wir ihr auch erst einen tag nach der geburt einen namen gegeben, und auch nur weil die hebamme so gedrängt hat wegen formulare oder so, sonst hätte sie wahrscheinlich noch immer keinen namen :-)
Bist du auch verheiratet?

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.