Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 14:18 Uhr

@Gackerrunde

Hallo und guten Tag,

jaaaaaa (stöhn), ich bin immer noch da. Mensch, ich glaub das echt bald nicht mehr.

Ihr habt ja mit bekommen, das ich letztens meine ganze Wohnung gewienert habe und geputzt.

So heut Morgen bin ich mal wieder aufgestanden und hab nichts besseres zu tun gehabt, mir wieder einen Putzlapen zu schnappen und das ganze wieder von vorn. Oh man, ich glaub, wenn ich so weiter mache und die Chantal dann endlich da ist, bekomme ich Post vom Umweltamt. Da staht dann drin, das sie demnächst mal bei mir vorbei kommen, um die Stralenbelastung zu messen, denn hier aus dem Haus kommen helle Stralen. :-)))

Aber na ja, bin mal wieder fix und alle und wieder keine Wehen mehr, alles wieder rum, wo ich doch gestern Abenbd solche schönen Dinger hatte. Tja, ich glaube langsam, das das daran liegt, das wenn die Schmerzen schlimmer werden, das ich dann ins Bett gehe und schlafe. Also werd ich jetzt die nächste Zeit einfach nicht mehr schlafen, lol....

Das Wetter hat mir heut auch einen Strich durch dir Rechnung gemacht. Ich wollte eigendlich mit meinem Sohnemann mal ein wenig spazieren gehen, aber nein, es muss ja regnen.

Wer ist denn im Moment so alles anwesend??? Brauch noch jemand ne Anleitung,lach?

ganz viele liebe Grüße
Diana

 
19 Antworten:

Re: @Gackerrunde

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 14:24 Uhr

Hallöchen!
WEnn deine Wohnung schon so strahlt, kannste da nicht mal bei mir weiter machen - habe zurzeit null Bock was zu machen! Und bei uns ist strahlender Sonnenschein - noch jedenfalls! Also komm doch einfach vorbei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 14:27 Uhr

Du bist dann somit schon die 3., die mir dieses Angebot macht, lol.

Aber warte nur ab, das mit dem Putzwahn hast du auch noch vor dir und deshalb würd ich sagen, lass es so wie es ist. Denn wenn ich dir das jetzt alles sauber mache, weisst du ja dann nicht mehr, was du putzen sollst. :-))

Wo kommst du denn her, das bei dir die Sonne scheint? Bei mir pisst es schon den ganzen Tag in strömen, so ein Mist-Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 14:30 Uhr

Komme aus Leipzig bzw. 20 km davon entfernt! Hatten eigentlich auch bescheidenes WEtter angesagt, aber bis jetzt war blauer Himmel und nur ein paar Wölkchen - dunkle Wolken ziehen aber schon an! *heul* Aber wir bekommen sowieso nicht viel ab von REgen oder so was! Müssen sogar manchmal einen REgentanz veranstalten, dass wir mal was Nasses von oben bekommen und nicht alles vertrocknet!

Wünsche dir auf jedenfall alles Glück der WElt und das dein Putzwahn bald mit anderen Dingen versüßt wird!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ linie1981-1

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 14:30 Uhr

Ich habe Dir doch gesagt:

Wenn es zu Hause so dreckig ist sollst Du im Büro bleiben...
Aber Du hörst ja nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 14:32 Uhr

Sonst keiner da??? Wo treiben die sich bloss schon wieder rum, diese Hühner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ linie1981-1

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 14:33 Uhr

Ja, Mami! Gerade als ich gegangen bin, kam doch tatsächlich mein neuer Bürostuhl hineingerollt!
Einen Sitztest konnte ich aber noch nicht machen, da er nur zur Hälfte aufgebaut war - wäre doch fast damit umgefallen!

Aber Sabine - keine Angst, den Haushalt werde ich trotzdem nicht machen, jedenfalls heute nicht - morgen vielleicht, Sonntag müsste ich es dann aber machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mamidiana

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 14:33 Uhr

Die sitzen in einem versteck vorm Krankenhaus und lachen sich über die "Kleiderordnung" der zur Entbindung kommenden schlapp ;-))))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch einen neuen Stuhl!!!

Antwort von Sagraha, 17. SSW am 26.05.2006, 14:34 Uhr

Die hier sind zwar ultra-modern, aber sch... unbequem!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von Fabienne1704, 20. SSW am 26.05.2006, 14:34 Uhr

Ich bin mal zur Abwechslung da:-)

Liebe Grüße Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch einen neuen Stuhl!!!

Antwort von line1981-1, 15. SSW am 26.05.2006, 14:39 Uhr

Schön und bequem ist er (jedenfalls so lange man nicht schwitzt und was kurzes an hat)! Ein Lederstuhl. WErde im Sommer öfters dran kleben bleiben! *lach* Aber echt gut für den Rücken - soll er sein, wurde mir gesagt! Bin gespannt, wie ich es nen 10 STunden Tag aushalte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 14:40 Uhr

Na willste auch mit Gackern???


Hatte dich heute Morgen mal angerufen, da warst du aber nicht da.


Hast du schon gelesen, was die letzten paar Tage hier ab ging?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu - bin auch noch/wieder da...

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 14:41 Uhr

...hab mich grade kurz aufs ohr gehauen - denn gleich kommt meine kindermeute aus kiga/hort - und dann gibts wieder remmidemmi :-)))

und einkaufen müssen wir auch noch *stöhn* bevor wir zu den großeltern fahren - sonst gähnt uns der kühlschrank sonntag abend leer entgegen...

bin am überlegen, welche anleitung noch sinnvoll wäre -

hhhhmmmmm -
vielleicht
"wo und wie bringe ich meine kinder unter, wenn baby kommt wenn es nicht soll???"

schön dass du "noch" unter uns bist, @diana - wird sicher ganz schön langweilig hier - wenn du uns zum entbinden mal kurz verlassen wirst...

liebe verregnete grüße, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 14:43 Uhr

Hoffe, ihr seid heute Abend wieder da! Hab nur kurz reingeschnuppert um zu sehen, ob sich bei Dir, liebe mamidiana, was getan hat! Dann geh ich mal davon aus, dass du heute ABend, wenn ich wieder ZEit habe, auch noch da bist.

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von Fabienne1704, 20. SSW am 26.05.2006, 14:45 Uhr

Ja kann sein! Geht mir heute nicht gut. Bekomme voll die Erkältung*heul*

Hab teilweise mitbekommen was hier los ist weil ich meistens doch im Oktobermamis-Forum bin.
Meine Fresse die restlichen Tage Schwangerschaft machen dir schon ganz schön zu schaffen, oder? :-)
Paßt richtig zu dir, die Gackerclubvorsitzende!*grins*

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu - bin auch noch/wieder da...

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 14:49 Uhr

Ich hoffe ja, das das mit dem mal kurz verlassen, jetzt mal sehr bald passiert. Von mir aus könnte es jetzt mal so langsam los gehen, denn ab heut abend ist mein mann ja dann zu hause und hat die nächste woche urlaub. Das der das live miterlebt und das sich sein urlaub wenigstens lohnt. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 14:53 Uhr

Die erkältung hab ich gott sei dank schon fast weg. Nur noch ein wenig schnupfen uns husten. Aber ansonsten nichts mehr, jetzt bekomm ich wenigstens auch mal wieder etwas mehr luft.:-)

Ja die restlichen Tage, echt schlimm... Ich wünschte es würde so laufen wie beim Dominik, aber das kan ich mir nicht raus suchen. Ich kann nicht mehr machen, als mich bewegen, Treppen laufen, spazieren gehen, putzen und Apfelsaft trinken. Aber es bringt irgendwie alles nichts.

Ja, ja der Gackerclub.. Hat mich die letzten Tage auch ganz schön aufgeheitert. Bin meist mit der Laune recht weit unten, weil mich das alles nur noch ankotzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von Fabienne1704, 20. SSW am 26.05.2006, 15:00 Uhr

Kann das gut nach vollziehen. Bei Fabienne
war ich doch 8 Tage drüber. Am 9.4 hätte ich entbinden sollen und ab da hat mich Mimmo noch total verrückt gemacht das es endlich raus kommt.
Momentan nervt mich die Warterei total weil ich nicht weiß was es gibt. Habe am Dienstag US-Termin und so näher die Zeit rückt umso mehr bin ich sicher das ich wieder ein Mädchen bekomme. Ich bin von dem Gedanken gar nicht mehr abzu bringen. Noch so eine Zicke:-) Ich hoffe nur das wir sehen was es ist sonst wäre ich schon total enttäuscht. Ab warten und Tee trinken. Blöder Spruch!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 15:06 Uhr

Mein Vater ist ja heute auch daheim und er hat gesagt, das wenn was ist, das ich ihn dann anrufen soll, dass er mich ins KH fährt. Ja du hast richtig gehört: MEIN VATER, lach.

Ich hab dann heut Morgen angefangen sauber zu machen, auf einmal klingelt das Telefon. Und wer war dran? MEIN VATER: "Ja Diana ich bins, ich wollt wissen, was los ist und ob alles in Ordnung ist." Ich: "Ja ich bin grad am sauber machen, sonst tut sich aber nch nichts." Er wieder: "Ja ich wollt nur wissen, ob alles ok ist, wenn was ist, dann ruf an dann kom ich mit Mama vorbei". Als der dann aufgelegt hat, hab ich erst mal ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut, wie du dir ja sicher vorstellen kannst. MEIN VATER, ruft MICH an um zu fragen, wie es MIR geht, lach. Ein Wunder...

Ja Marcel macht mich auch wahnsinnig. Jedes mal, wenn ich mal ein ziehen im Rücken hab, fragt er obs los geht. Und dann sagt er, das es am Donnerstag kommen soll, aber nicht am Freitag, aber dann ab Samstag wieder. So ein quatsch, es kommt einfach, wenn es kommt.

Was hast du denn damals gemacht, das es beschleunigt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von Fabienne1704, 20. SSW am 26.05.2006, 15:23 Uhr

DEIN VATER! Hammerhart.
Habe meinem Vater auch schon bescheid gegeben weil er hat im Oktober 3 Wochen Urlaub und wenn ich wieder drüber bin paßt das gut. Hab letztens für ihn eine Überweisung geholt, da wo wir uns gesehen haben unterwegs, und er hat mich gefragt was ich dafür möchte und dann meinte ich nur das es mir langen würde wenn er mich wenns los geht ins KH fahren könnte. Gebongt:-)
Also ich hatte Sonntags Abends noch mal S.. gemacht und Montags hatten die Wehen angefangen. Der Schiemann meinte dann das das Baby am WE dann da sei. Mittwochs bin ich doch dann ins KH weil ich keine Lust mehr hatte und die Wehen waren schon voll häftig. Und abends hatten die mir doch den Wehendropf gelegt sonst hätte ich bis am nächsten Mittag rumgemacht. Hat der Schiemann jedenfalls gesagt. Und natürlich weil ich 3 Tage fast nix geschlafen hatte.
Machen kann man jetzt glaub ich nicht mehr so viel außer abwarten. Darf man jetzt noch S.. machen wenn ja mach das doch direkt heute abend. Und morgen ist dein Baby bestimmt dann da:-)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.