Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 20:34 Uhr

@Gackerrunde

Ich bin immer noch da. Ich spiele nur noch auf ner anderen Seite Karten, deswegen kommt da nicht immer gleich ne Antwort.

@ ibut: Langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich NOCH alles machen soll, lach. Ich gebs auf, dann kommt sie bestimmt schneller, wenn ich nichts mehr mache, lol.

 
5 Antworten:

Re: @Gackerrunde

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 20:37 Uhr

Wahrscheinlich kommt die KLeine erst dann wenn Du Dich damit abgefunden hast, dass sie noch ein paar Tage braucht :-)

Und wenn Du dann völlig unvorbereitet bei Aldi an der Kasse stehst, platzt die Blase oder Du bekommst Wehen :-)

Irgendwann muss sie ja kommen...

Nur nicht verzweifeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 20:47 Uhr

Ja, das glaube ich auch so langsam, das sie erst kommt, wenn ich mich damit abgefunden habe, das sie nicht so schnell kommt, lach.

Na ja, das mit Aldi`s Kasse wird aber nix. Ich geh nicht in den Aldi einkaufen. Ich mag das nicht, geh nur in den Lidl, lach. Und ausserdem, muss ich das nächste mal erst so gegen den 5. rum einkaufen gehen, hab ja alles da....

So, jetzt muss ich dich doch noch mal was nerviges fragen.... Geht mal wieder um diese dumme Ratensache, löl.
Wenn von diesem Zeug was weg geht, heisst das dann, das sich am MM was tut, oder ist das einfach nur noch der Rest von vorgestern, oder wann das war. Mir kommt das langsam komisch vor, das ich immer dieses Zeug verliere.
Puh, bin eben noch mal schnell runter zum Auto und jetzt hatte ich grad ne stärkere Wehe. Aber ich will nicht Treppen laufen, nicht das hier noch das gerede anfängt:
"Schau dir mal die Diana an, die läuft jetzt schon seid ner Stunde das Treppenhaus hoch und runter. Ich glaub die hat sie wirklich nicht mehr alle an der Rassel." LÖÖÖÖL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt´s ja gar nicht, ich dachte, WIR sind am wichtigsten!

Antwort von stern9, 30. SSW am 25.05.2006, 20:52 Uhr

*LOL*
Aber Scherz beiseite, ich habe auch gerade woanders hingesurft, um mir die Wartezeit bis zu Eurer Antwort zu vertreiben...
Versuchs mal mit Entspannungsmusik, vielleicht gefällt Deiner Kleinen ja gerade die ganze Action so gut, daß sie drin bleiben will. Schaukelst Du sie nicht mehr, wird sie vielleicht selber aktiv - schaden kann ein Versuch sicher nicht, und vielleicht sammelst Du dadurch fürs Durchhalten Energie!
Bringe gleich meine Schwägerin und ihren Freund, die uns ein Zimmer tapeziert haben (das meins werden soll, wenn mein jetziges Kinderzimmer ist) nach Hause, schaue dann nochmal ins Net. Bis dann! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt´s ja gar nicht, ich dachte, WIR sind am wichtigsten!

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 20:56 Uhr

Ein Kartenspiel dauert im Durchschnitt 10 Minuten und bis ich hier eine Antwort habe auch, ALSO kan ich auch stadt 10 minuten nichts tun, 10 minuten Karten spielen. Und wens doch mal ein wenig länger dauert, dann kanns auch folgendes sein:
- hunger
- klo
- kaffee
- oder sohn



löl, so jetzt weisst du bescheid, bis dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gackerrunde

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 21:08 Uhr

Also der Schleimpfropf kann auch etappenweise abgehen, das kommt durchaus vor, bei Dir ist er halt besonders hartnäckig :-)

Das heißt jetzt nicht, dass bei jedem bisschen Schleim, der abgeht, auch der MM weiter aufgeht, aber gestern hat sich auf jeden Fall was bei Dir getan, heute sind es vielleicht noch die Reste...

Aber Dein ganzer Körper ist auf dem richtigen Weg :-)

Musst nur noch ein bisschen Geduld haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.