Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19 am 01.11.2007, 20:53 Uhr

Gaaanz viele Fragen

Ich soll am 7.11. eingeleitet werden, wenn bis dahin nix passiert ist. Brauch man für's Krankenaus ne Einweisung? Und wie ist das wenn's normal klappt also plötzlich losgeht, brauch ich dann auch eine?

 
4 Antworten:

Re: Gaaanz viele Fragen

Antwort von Lucylu am 01.11.2007, 20:59 Uhr

Ja, mein FA hat mir ca.4 Wochen vorher schon eine Einweisung fürs KH mitgegeben...braucht man denk ich in jedem Fall!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaanz viele Fragen

Antwort von mamakenny, 5. SSW am 01.11.2007, 21:21 Uhr

Nö, sowas hatte ich gar nicht, hatte mich schon einige Wochen vorher in der Klinik vorgestellt und angemeldet und kam dann einfach zur Geburt hin, als die Fruchtblase platzte, von der Überweisung zur Geburt weiss ich nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaanz viele Fragen

Antwort von mama6, 25. SSW am 01.11.2007, 21:37 Uhr

Also ich habe immer ca.4 Wochen vorher vom FA einen Schein bekommen.
Aber sollte es so schnell los gehen und du hast keinen nimmt dich die Klinik auch auf.Am besten du stellst dich schon mal in deiner Wunschklinik vor,da kann man auch gleich den Anmeldebogen ausfüllen,denn in den Wehen hat man nicht immer den Nerv dazu und du kannst dich voll und ganz auf die Geburt konzentrieren und die Hebis wissen schon einiges von dir.

Liebe Grüße Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaanz viele Fragen

Antwort von Doris-30, 8. SSW am 02.11.2007, 13:00 Uhr

Hallo,

als ich zum Einleiten da war, bekam ich schon eine Überweisung mit. Hat aber im Nachhinein niemanden im Krankenhaus interessiert.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.