Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerchen05 am 06.05.2009, 9:50 Uhr

Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Hallo.

Ich hab heute einen SS-Test gemacht.Es ist nur ein ganz schwacher streifen zu sehen.

Hatte das auch jemand und ist nun schwanger?

Bin mir unsicher ob ich das jetzt als positiv deuten kann.

Lg tigerchen05

 
13 Antworten:

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von mami11111 am 06.05.2009, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

ich hatte das in dieser Schwangerschaft auch,da ich 2tage vor der Mens getestet hatte

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 06.05.2009, 9:54 Uhr

Linie ist Linie. Ob die jetzt ganz zart oder sehr dunkel ist...

Glückwunsch.

Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von mangu am 06.05.2009, 9:55 Uhr

Hallo,

sorry aber bei mir war der Teststreifen nach nicht mal einer Minute damals (april 08, da war ich in der 7 Woche) sofort mit zwei dicken rosa Stichen gekennzeichnet.

Wünsche dir aber trotzdem alles Liebe und Gute

LG
mangu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von Therme, 28. SSW am 06.05.2009, 10:04 Uhr

sage auch positiv...war bei mir auch nur hauchzart zu sehen man musste schon fast raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von Charlize, 15. SSW am 06.05.2009, 10:06 Uhr

Ja na klar ist er positiv. In der 7. SSW ist doch klar das er deutlicher ist. Ich hab in der 5 SSW getetste und da war er auch nur schwach, mach in 3 tagen nochmal nen Test und der ist auch fett der Streifen. HCG muss ja erstmal steigen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von Keks10, 34. SSW am 06.05.2009, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von tigerchen05 am 06.05.2009, 10:11 Uhr

Danke euch allen.

Dann werd ich morgen meinen Schatz untern Arm klemmen und mit ihm zum Frauenarzt gehen .

Lg tigerchen05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von September-Baby, 24. SSW am 06.05.2009, 10:11 Uhr

Hallo,
das war bei mir auch so.
Hab dann zur Sicherheit noch einen anderen 2. Test gemacht.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von kl.wunder09, 25. SSW am 06.05.2009, 10:24 Uhr

glückwunsch zur ss
ich hatte nen digitalen von clearblue da stand dann ja schwanger :-)
ich hba den aber auseinander gebaut weil ne freundinmeinte da sind dann auch die striche und der erste war auhc nur ganz zart rosa
ich hab auch vor meiner mens getestet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von Terrorzicke, 25. SSW am 06.05.2009, 10:46 Uhr

Also meine schwache rosa Linie ist heute 3 Jahre alt und ziemlich wild ;-)

Schau mal in die Packungsbeilage. Da müsste drinnen stehen: Auch wenn die Linie nur ganz schwach ist, könne Sie davon ausgehen schwanger zu sein.

Manchmal steht auch drinnen: Die zweite Linie kann unterschiedlich dick sein. Selbst bei einer sehr dünnen Linie könne Sie davon ausgehen schwanger zu sein.

Vielleicht war der SST zu früh gemacht. Würd noch ein paar Tage warten und dann noch einmal testen.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von Mausi1976, 32. SSW am 06.05.2009, 11:00 Uhr

War bei mir auch so, und die Linie erschien auch erst nach 1,5 Minuten, als ich den Test schon zur Seite legen wollte.

Herzlichen Glückwunsch!! -würd ich sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu früh getestet?

Antwort von sumse, 27. SSW am 06.05.2009, 11:16 Uhr

So war es bei mir. Ich wusste gar nicht genau den Tag, an dem eigentlich meine Periode hätte beginnen müssen und habe nach Gefühl getestet. Das war wohl noch etwas zu früh, da nur eine sehr schwache zweite Linie erschien und auch das nicht sofort.
Ein zweiter Test zwei Tage später zeigte ebenfalls nur schwach positiv an. Ich habe dann nochmal einige Tage gewartet und wurde mit einer fetten zweiten Linie belohnt :-) Vorher war der hcg-Wert wohl einfach noch zu niedrig.
Übrigens bin ich nicht direkt zum Arzt gegangen, da man in diesem frühen Stadium noch nichts im US erkennen kann. Auch wenn es schwer fällt-bei Beschwerdefreiheit würde ich bis zur 8.SSW warten. Dann wird man mit Bild vom Embryo samt flackerndem Herzchen belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaanz schwacher rosa Streifen

Antwort von beckermina, 12. SSW am 06.05.2009, 11:52 Uhr

Wie lange bist du denn überfällig?
Das HCG ist anfangs noch sehr gering, deshalb zeigen manche Tests dann nur schwache Streifen - aber Streifen heißt: HCG vorhanden.

Ist das deine erste Schwangerschaft?
Wenn du nämlich morgen zum Arzt gehst und deinen Mann mitnimmst, musst du sich je nach "Überfälligkeit" damit rechnen, dass man noch nichts sieht, außer aufgebaute Schleimhaut. Nicht dass du oder der Kindsvater enttäuscht sind!

Alles Gute und viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.