Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 27. SSW am 07.09.2007, 11:46 Uhr

GVK

habe jetzt in dem kh angerufen, wo ich auch entbinden will. alle gvk sind belegt. jetzt hab ich wo anders angerufen: der eine kurs beginnt am 26.9., da bin ich nicht da und der nächste beginnt am 07.11. und geht bis zum 01.12.! et hab ich am 09.12., jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll?! :(

 
5 Antworten:

Re: GVK

Antwort von samyline, 33. SSW am 07.09.2007, 11:55 Uhr

ich würde den ersten nehmen, wenn du da einmal oder 2 mal ausfällst ist es nicht so schlimm, die ersten beiden male ist eh vorstellungsrunde und einleitung das 2. mal machen die auch noch nichts so dolles....wichtig ist, das du vorallem das ende mitbekommst finde ich.
kannst du nichtnochmal anrufen und dich informieren was die ersten stunden geplant ist? vllt. ist es eine super hebi und sie hat zeit wenn du mal da bist etwas zu wiederholen oder setzt für dich ne stunde dran am ende des kurses...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK

Antwort von Kristin387, 27. SSW am 07.09.2007, 11:59 Uhr

die hebi ruft mich heute noch zurück. dann werd ich ihr das sagen, dass ich am 26.9. zwar nicht kann, aber der 7.11. zu spät ist. mal sehen. hoffe, dass es klappt, denn so ganz ohne möchte ich nicht in die geburt starten zumal es unser 1.kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK

Antwort von samyline, 33. SSW am 07.09.2007, 12:02 Uhr

jupp ist auch mein 1. kann ich ganz genau verstehen....lies doch mal in dem forum zur geburtsvorbereitung, da stehen auch ab und an viele interessante sachen drin.

also wenn du nur einmal ausfällst, dann ist es nicht so wild denk ich.
abeim 1. mal ist doch eh nichts besonderes los...außer das kennen lernen. aber soziale kontakte musst nicht im gvk knüpfen ;-)
die wird dir sicher helfen...sag bescheid obs ok ist ja? *interessiert guck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK

Antwort von Kristin387, 27. SSW am 07.09.2007, 12:03 Uhr

sobald ich den anruf von ihr bekommen habe, sag ich dir bescheid ;) cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK

Antwort von lielei am 07.09.2007, 12:13 Uhr

Hallo,

beim ersten Treffen verpasst du nicht wirklich was. Alle stellen sich vor und es wird erst mal allgemein geschwatzt. Wichtig ist wirklich, dass du dann dabei bist, wenn es um die Geburt geht. Ich habe allerdings die letzte Stunde auch nicht mehr mitbekommen, da mein Sohn 3 1/2 Wochen eher kam.
LG, Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.