Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wölkchen84, 11. SSW am 05.07.2019, 13:26 Uhr

GV nach schwangerschaft durch künstliche Befruchtubg

Hallo ihr lieben ich bin durch künstliche Befruchtung in der 11 SSW meine Frage, weiß Jemand für wie lange wir auf Geschlechtsverkehr verzichten sollen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: GV nach schwangerschaft durch künstliche Befruchtubg

Antwort von mucki26, 39. SSW am 05.07.2019, 14:32 Uhr

Hey
Hier auch, nach IVF
Ich weiss nicht genau in welcher woche wir wieder geherzelt haben... aber wenn du schon in woche 11 bist und ihr lust habt. ...
Viel Spaß

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach schwangerschaft durch künstliche Befruchtubg

Antwort von lucky_me, 32. SSW am 05.07.2019, 15:39 Uhr

Ich bin durch Icsi schwanger und uns hat man überhaupt nicht gesagt, dass wir verzichten müssen. Haben wir auch nicht und es ist alles bestens!

Also viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach schwangerschaft durch künstliche Befruchtubg

Antwort von Mia_13, 21. SSW am 05.07.2019, 18:51 Uhr

Glückwunsch Ihr müsst nicht verzichten! Oder haben die euch das in der kiwu-klinik gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach schwangerschaft durch künstliche Befruchtubg

Antwort von Banu28 am 06.07.2019, 8:16 Uhr

Hallo,

eine so wichtige Frage musst du bitte mit deinem Gyn besprechen, nicht mit uns Laien!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach schwangerschaft durch künstliche Befruchtubg

Antwort von Wölkchen84 am 06.07.2019, 10:04 Uhr

Ich habe eine E-Mail hin geschickt und warte auf Antwort
Schönes Wochenende und lieben Dank für deinen Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.