Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDa am 29.05.2010, 6:43 Uhr

GV nach Plan!?

Hallo Ihr Lieben!

Hab mich mal in dieses Forum reingeschlichen. Bin sonst bei den "erster Kinderwunschkandidaten" zu finden.
Brauche mal Euren Rat.

Ist jemand durch "GV nach Plan" schwanger geworden?
Das ist ein Methode, die mit uns in der KiWu begonnen wurde.
Leider schlägt Puregon bei mir nicht so an wie sich der Arzt das gewünscht hat. Was gibt es da noch für Medis wenn man keinen eigenen Zyklus hat?
Habt Ihr Tipps was ich noch machen könnte?
Bei meinem Mendy ist alles in Ordnung.


Ich danke Euch.

LG DieDa

PS. Alles Gute für Euch und das Kleine.

 
7 Antworten:

Re: GV nach Plan!?

Antwort von mortica, 31. SSW am 29.05.2010, 8:29 Uhr

Naja also bei mir hats Beide male genau dann geklappt wenn ich mir gar keine Gedanken gemacht hatte und dachte wirst eh nich Ss!
Ich halte nicht viel von GV nach Plan,man setzt sich unter Druck und finde man verliert den Spaß daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach Plan!?

Antwort von DieDa am 29.05.2010, 8:49 Uhr

Das stimmt!
Aber der Gedanke schwanger zu werden lässt uns dieses Programm durchstehen..
Da ich ohne Medis keinen Zyklus bekommen ist es eh alles recht stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach Plan!?

Antwort von Nine8, 33. SSW am 29.05.2010, 9:39 Uhr

Wenn ihr in der KInderwunschbehandlung seit, dann lässt sich GV nach Plan leider nict vermeiden. Sonst brauchst du dich nicht in die Kinderwunschbehandlung begeben.

Ich hab auch Puregon gespritzt, dazu musste ich Metformin nehmen und Dexamethason. Es hat im 3 Puregonzyklus geklappt. Ausgelösst wurd emit Brevactid... und dann natürlich GV nach Vorschrift.

Was sagen denn die Ärzte? Vielleicht muss die Dosis angepasst werden. Ich hab 50 Einheiten gespritzt.

Du musst auch Geduld haben, es kann durchaus sein, das im ersten Puregonzyklus nicht viel passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach Plan!?

Antwort von DieDa am 29.05.2010, 9:45 Uhr

Also ich habe begonnen mir 50 Einhaiten zu spritzen, dann wurde die Dosis auf 75 erhöht. Bis dahin hat der Körper reagiert, aber als ich in den letzten drei Tagen 100 Einheiten spritzen musste war keine Reaktion mehr da.
Der Arzt meinte, es kann sein das der ES gestern früh war da ich ein starken Mittelschmerz und ein Ziehen in der Brust hatte.
Die Blutergebnisse werden Aufschluss geben.
Er sagte gestern, dass ich einen Zyklus pausieren muss und dann würden wir erneut mit der Therapie beginnen. Er will ein anderes Medikament anwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach Plan!?

Antwort von Nine8, 33. SSW am 29.05.2010, 10:01 Uhr

Vielleicht stellt er dich auf Gonal F um, das soll etwas besser wirken als Puregon.

Ich drückt die Daumen. Ich weiß wie es ist, wenn man so unter Druck steht. Und GV nach Plan ist alles andere als romantisch, aber was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach Plan!?

Antwort von DieDa am 29.05.2010, 13:42 Uhr

Danke das ist lieb!

Wenn uns unser kleiner Hans oder die Hanna anlacht wird uns das für alles entschädigen :-)

Euch allen eine tolle Schwangerschaft und eine Traumgeburt mit dem tollsten Kind der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV nach Plan!?

Antwort von Löwenbaby S16, 22. SSW am 29.05.2010, 14:30 Uhr

Hallo,

GV nach Plan lässt sich nicht vermeiden, bei einer Kinderwunschbehandlung.
Ich kenne das nicht, aber bei Freunden von uns war es so:
5 Jahre üben, Hormonbehandlung, aufgegeben und unerwartet schwanger geworden!
Drücke euch die Daumen!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.