Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby , 25. SSW am 18.10.2006, 7:33 Uhr

GUTEN MORGEN !!!

Schön zu sehen das schon welche wach sind !!!
ich werde seit paar Tagen jeden morgen so kurz vor sieben wach , obwohl ich eigendlich schön schlafen könnte !!!
LG Yvonne

 
5 Antworten:

Re: GUTEN MORGEN !!!

Antwort von sprosse, 26. SSW am 18.10.2006, 7:35 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN !!!

Antwort von juchee, 36. SSW am 18.10.2006, 7:57 Uhr

morgen,

ich stehe schon immer um 5.30 uhr auf.

dann schmier ich brote für meinen herzallerliebsten und schieb ihn dann um 6 uhr vor die tür *hihi*

und da das bett dann so groß und kalt ist, pflanz ich mich meist vorm pc... langweiiges leben :o)

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN !!!

Antwort von kat83, 30. SSW am 18.10.2006, 7:59 Uhr

einen wunderschönen guten morgähn!

Geht mir ähnlich. Nur ich steh meist erst so um 7 auf. Die Tage sind schon ziemlich lang wenn man nix richtiges zu tun hat...

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN !!!

Antwort von Blondie, 34. SSW am 18.10.2006, 8:08 Uhr

Wünsch euch auch einen guten Morgen!

Normalerweise lieg ich immer so bis um 10 im Bett das klappt noch recht gut,allerdings sind mein Freund und ich derzeit beide krank und das meine Kleine das mitbekommt ist nicht mehr viel mit schlafen momentan.

Ach ja wir Schwangeren habens schon schwer ;o)

Grüße
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm... guten morgen

Antwort von big.e, 24. SSW am 18.10.2006, 10:57 Uhr

... bin um 5:30 zum Flughafen geflitzt hab meinen Mann rausgeschmissen und bin wieder ins Bett geflitzt *g*...

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.