Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona 1975, nicht . SSW am 14.09.2005, 8:42 Uhr

GROSSER BUSEN ???---STILL-BH ...

Hallöchen,

habe bei ebay einen sehr tolen Still-Bh entdeckt...SUPER QUALITÄT von Hunkermöller(sind teuflisch teuer) in Gr. 85 E !!!...läuft in 5 tagen aus ...ist NEU...ich selber würde mich drum schlagen...ABER meine möpse sind noch größer :.(((

bitte versteht mich nicht falsch !...
DACHTE nur tipp hilft mancheinem weiter!!!...habe selber vor 9 monaten KRAMFPHAFT größere Still-bh´s mit guter qualität günstig gesucht....


ALLEN ALLES GUTE UND TEU TEU TEU für geburt und schwangerschaft!!!

 
3 Antworten:

Re: GROSSER BUSEN ???--->STILL-BH ...

Antwort von Cathy MUC, 39. SSW am 14.09.2005, 9:22 Uhr

Liebe Mona,
auch bei mir reicht ein E-Cup lange nicht mehr aus ... habe derzeit 75 G und hab meine zwei Still-BHs von Anita bei BigCupDessous für je 47 € in einer 75 H gekauft ... größere Cups gibt´s so nicht - die müssten maßgeschneidert sein! (Und dann wohl noch teurer.) War es schon mit meiner vorherigen 75 F gewöhnt, viel Geld bezahlen zu müssen ... immer mindestens 50 Euro für eine Oberweite, die ich NIE WOLLTE!!!!! Das größte Problem ist die Proportion Oberweite zu Unterbrustweite (schmal - dick). Wenn ich dick wäre und nen großen Busen hätt, wär´s weniger ein Problem.
Wenn meine Brüste so grß bleiben, sind
www.bigcupdessous.de und wwww.dicke-dinger-berlin.de meine Anlaufstellen! Will ja auch hübsch "verpackt" sein! Und nach allen Babys kommt vielleicht irgendwann die Verkleinerung ... mal sehen.
Jedenfalls beruhigt´s mich etwas, dass noch mehr Frauen so riesen Tüten haben. Das ändert zwar nichts an der eigenen Last, aber beruhigt den Kopf - so fühl ich mich nicht mehr ganz so wie ein Außerirdischer!
Liebe Grüße, Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GROSSER BUSEN ???--->STILL-BH ...

Antwort von b.krümel, 7+0. SSW am 14.09.2005, 9:34 Uhr

Hallo,

wollte mich nur mal kurz einreihen bei dein "dicken Dingern".
Hab normal eine 80D, bin jetzt schon bei E und echt gespannt, wieviel das im Laufe der SS noch wird :-(
Könnt jetzt schon die Krise kriegen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GROSSER BUSEN ???--->STILL-BH ...

Antwort von Osterhaesin, 26. SSW am 14.09.2005, 10:07 Uhr

Hallo,

auch ich kann mich in dieser Reihe anstellen (ohne mich verstecken zu müssen) Normalerweise trug ich mein C-Körbchen etwas voller, aber nun bin ich schon bei E gelandet. Ich hoffe, dass nicht noch mehr dazu kommt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.