Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skyline12, 19. SSW am 26.04.2013, 17:28 Uhr

GMH Verkürzung in 19. SSW

Hallo :)
Ich war gestern beim doc und habe danach gesehen, dass im Mupa eine GMH länge von 3,6cm datiert wurde. Vor einer Woche lag er noch bei 4,3cm.. :( der arzt hat mich aber nicht darauf angesprochen.. jetzt mach ich mir echt sorgen.. ist diese verkürzung schon gefährlich?

Lg! :)

 
1 Antwort:

Re: GMH Verkürzung in 19. SSW

Antwort von Annika25 am 26.04.2013, 21:42 Uhr

Mach dich nicht verrueckt. Wenn was nicht normal ist wird dir der arzt es dir sagen. Hatte auch viel zu fruehe wehen dann bettruhe bekommen usw. Und jetzt? Bin in der 40 ssw ab sonntag :-). Er will jetzt nicht mehr raus der kleine zwerg. Also nicht zu viel sorgen machen. Wuensche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

CX-Verkürzung mit Trichter 20mm 19ssw

Hi, icj bin in der 19+1 Ssw ubd war gestern bei meiner Ärztin. Total panisch schickte sie mich ins Krankenhaus weil sich ei Trichter mit 18-20mm gebildet hatte. Im Krankenhaus wurde alles bestätigt. Jedoch gehr es dem Kind gut. Der Muttermund von außen ist verschlossen. Keine ...

von Chery.J, 19. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkürzung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.