Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1, 15. SSW am 30.12.2010, 21:54 Uhr

GM-Senkung? Bitte mal Hilfe

Hallo

hab grade schonmal in einem anderen Forum gepostet.
Ich war vorhin auf Toilette und hab ziemlich fest gedrückt, hatte dann ein komisches Gefühl in der Scheide.
Einen Spiegel unten hingehoben kam es mir so vor, als ob die Scheide weit geöffnet ist und die Gebärmutter zu sehen. Wenn ich wieder gedrückt habe erweiterte sich das ganze sogar noch :-(

Jetzt ist grade wieder alles geschlossen, nur mir bleibt ein mulmiges Gefühl. Eigentlich wollte ich am Montag zum FA. Aber der hat noch bis 10.01. Urlaub und zur Vertretung geh ich nicht, weil ich von ihm weg bin, da er mich in der ersten SS nicht gut betreut hat.

Muss auch Montag und Dienstag arbeiten würde dann am Mittwoch in die nächste Stadt fahren zum FA. Denke mal das reicht doch, wenn ich bis dahin extrem mit schwer tragen und Toilettengängen aufpasse? Hatte das schonmal jemand? Ich glaube akut muss ich mir keine Sorgen machen, aber so generell ist mir schon mulmig,...
Ach so: Hatte nach der ersten Geburt GM Senkung aber das war eigentlich wieder relativ gut gewesen...

LG
Melanie (14+4)

 
6 Antworten:

Re: GM-Senkung? Bitte mal Hilfe

Antwort von Maxi2011, 37. SSW am 30.12.2010, 22:17 Uhr

Geh doch ins KH!!!!????
Du musst nicht immer nur zum FA!!! Ruf im KH an und frag nach!!!
Ich weiß zwar nicht was eine GM-Senkung ist, aber ich würde wenn ich was hätte und kein FA möglich, ins KH gehen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GM-Senkung? Bitte mal Hilfe

Antwort von mymelchen, 18. SSW am 30.12.2010, 22:36 Uhr

also manchmal frag ich mich echt ob die leute bescheuert sind?!

ich bitte dich wenn deine gebärmutter unten rausguckt ... omg, jede normale frau wüsste was sie in diesem moment zu tun hätte
aber hauptsache man hat mal in nem forum nach hilfe gefragt ... wozu gibts denn auch medizinier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halloooo?!?!?!

Antwort von xHoneySx am 30.12.2010, 22:56 Uhr

Wie waers mal mit Krankenhaus? Sowas kann sicherlich nicht normal sein.
Wenn wir sowas passieren wuerde, wuerd ich nicht erst ins Forum gehen. Der erste gang waere in ein Krankenhaus wenn mein FA zuhaette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo?!?!?!

Antwort von mymelchen, 18. SSW am 30.12.2010, 23:10 Uhr

das ist doch n fake oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo?!?!?!

Antwort von cke04 am 31.12.2010, 8:46 Uhr

natürlich gibt es sowas,gerade wenn man schonmal ein kind auf normalen wege bekommen hat! und die beckenbodenmuskulatur nicht zurücktrainiert wurde.
das gewebe wird durch die hormone viel weicher!
es kann aber auch sein,das du einfach durch die auflockerung des scheidengewebes,den scheideneingang gesehen hast.
ich würd es aber mal abklären lassen,wenn es eine gb-senkung sein sollte muss was unternommen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo?!?!?!

Antwort von mymelchen, 18. SSW am 31.12.2010, 13:00 Uhr

ja nee schon klar das es sowas gibt, aber wenn ich vermute das meine gebärmutter unten aus der scheide guckt und ich schwanger bin würde ich nicht hier posten sondern zusehen das ich so schnell wie möglich meinen hintern ins kh schiebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ohh brauche mal eure hilfe die Vorwehen kennen?°

Hey mädels und zwar ich habe seit gut 3 tagen immer einen harten Bauch mit leichten/ naja man kann auch sagen mittelstarken Schmerzen die vom Bauch bis in den Rücken gehen! Am Tage fällt es mir ca 3-4x auf es geht meiste erst Abends los und durch die Nacht... Sodass ich jetzt ...

von Britta1988, 24. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Mutteschutzgeld, bin verwirrt

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal eine Frage zum Mutterschaftsgeld. Ich habe heute die Lohnabrechnung meines Arbeitgebers bekommen und bin jetzt gerade völlig fertig. Ich habe normaler Weise ein Brutto von 1405€ und netto 1025€ Die Krankenkasse hat mir für den ...

von Stuff84, 37. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz/mit Gebärmuttersenkung ? HILFE

Hallo, bin vermutlich ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und wir hätten auch noch gerne eins, aber ich habe seit der 2. Entbindung wahnsinnige Probleme mit dem Beckenboden. Die Gebärmutter ist soweit gesenkt, dass trotz Rückbildung etc. eine ganz starke Schwäche bzw. Senkung ...

von Mausmama 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal dringend eure Hilfe zwecks evtl. Vorwehen!

Hallo mädels bin nun mit meinem 2 ten Kind schwanger.. schon in der 1ss habe ich wegen vorwehen im Kh gelegen! So seit ca 10 tagen(seit dem ich ca mein Kind auch so richtig spüre) habe ich immer mal zwischen durch ein harten Bauch(Jetzt aber seit ca 5 tagen habe ich auch so ...

von Britta1988, 22. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

RiopanGel und Luft die och und raus muss.... Hilfe bitte!!!

Juhu ihr lieben, gestern bekam ich im RUB dem Tipp wegen meines Sodbrennens RiopanGel zu nehmen. Nun ist da aber Aluminiumzeug drin, was ja nicht so toll ist. Der Apotheker meinte aber zu mir, dass ich das dennoch nehmen kann. Nun bin ich mir unsicher, hab aber zur Probe ...

von Pagoum, 12. SSW 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauch eure Hilfe

Hallo Hab ja erst positiv getestet, also noch ganz frisch schwanger! Da ich ja heuer schon 2 FG in der 12. SSW hatte , kann ich mich momentan noch sehr verhalten drüber freuen, denn die Angst es könnte wieder passieren sitzt mir im ...

von Kugelfisch69 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ATD unter der 5. Perzentilen bei 27+6 HILFE!

Ich komme gerade von meiner Ärztin - der abdominale Umfang meines Babies liegt unter der 5. Perzentilen. auch der BPD ist runter gegangen. Zuvor lieg sie immer genau auf dem Durchschnitt. Ich soll jetzt liegen, liegen, liegen und werde in 10 Tagen wieder kontrolliert. Das ...

von Ninster, 28. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte mal Hilfe....

mir war eben wieder total komisch, das Gefühl, wie wenns kreislaufmäßig wäre, dazu hab ich Magen-Darm-Beschwerden und das Gefühl ,wie wenn sich eine Harnwegsentzündung anbahnt (ständig muss ich zur Toilette). Nun hab ich einen Urinstick reingehalten und mir stockte fast der ...

von Rehauge79, 38. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!!! Heul

ch war gerade auf Toi und was sehe ich da!!! Blut. Meine FA ist ja heut nachmittag nicht da. War gestern und heute den ganzen Tag auf den Beinen kann das daher kommen? Mir geht es ja nicht schlecht und schmerzen habe ich auch keine. Warte jetzt mal ab ob beim nächsten Toi ...

von Klapperstorch, 32. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe

Ich war eben gerade auf der Toilette. Beim Wasser lassen hatte ich wieder Schmerzen und es war blutig. Seit Montag nehme ich ja schon Amoxi und trinke viel, weil ich eine Blasenentzündung habe. Montag abend hatte ich ja wieder Ruhe und bis vorhin keine Schmerzen, kein gar nix. ...

von Scarlett79, 27. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.