Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Jungs, 25. SSW am 24.01.2007, 20:39 Uhr

@GLÜCKSBÄRCHI

Hallo Glücksbärchi

Hab gerade deinen bericht weiter unten gelesen!!

Damit Du etwas beruhigter sein kannst, würd ich an Deiner Stelle noch engmaschiger zur Kontrolle gehen. Damit Du auch siehst, dass alles i.o. ist.

Mein kleiner Sohn (2) ist mir letzte Woche von seinem Bett auf meinen Bauch gesprungen, ging zum FA und kann jederzeit wieder hin, falls ich mir zuviele Sorgen mache!

Versuch doch, einen früheren Termin zu kriegen.

Ich denke an Dich und drück Dir die Daumen!!!!

Alles Gute und liebe Grüsse
Linda

 
1 Antwort:

Re: @GLÜCKSBÄRCHI

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 33. SSW am 25.01.2007, 8:06 Uhr

Dankeschön lieb von Dir!!!Ich habe heut eum 17:15 Termin und hoffe ich werde beruihgt,und nich das das Thema so abgewiegelt wird.Werde dann berichten!!!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.