Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2007, 25. SSW am 18.03.2007, 17:20 Uhr

GEHTS wem AUCH so?

Ach ich freue mich ja wirklich riesig auf meinen kleinen aber ich habe die ganze schwangerschaft nur beschwerden.
- blasendruck es kommt einfach nix
- dann soll ich ne scheideninfektion haben aber keine pilzinfektion kriege aber ne pilzsalbe, dann im KH nachgefragt und da bin ich nochmal untersucht wurden- sei wohl alles okay PH- wert von 4 !!!!!

aBER ES juckt trotzdem ein bissl.

Ach ich mach mir nur sorgen....dann hab ich ab und zu am tag kurz bauchweh und das regt mich alles zusammen alles nur noch auf.

Jetzt bin ich grad mal 25 ssw und hab noch ne ganze ecke vor mir...ach ich mag am liebsten schon das juli ist oder ende juni-der klene kommt ja wahrscheinlich etwas früher.

Ach ne diese scheiß SORGEN.....gehts wem auch so?

 
2 Antworten:

Re: GEHTS wem AUCH so?

Antwort von 24.08.2007, 17+2. SSW am 18.03.2007, 18:02 Uhr

Huhu,
mir geht es auch so, obwohl ich erst in der 18ssw bin:(...Nur ich hab leider auch überhaupt kein Rat:(. Auf jeden Fall weißt du, dass es nicht dir so geht. Vielleicht heitert das dich ein bisschen auf?!Worüber regst du dich denn auf?Bei mir ist es so, dass es egal was es ist, ich mich darüber aufregen und manchmal bin ich dann schon so sauer auf mich selbst, dass ich mich noch mehr darüber aufrege*g*.
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHTS wem AUCH so?

Antwort von suzelinux, 21. SSW am 18.03.2007, 18:18 Uhr

ja mir gehts auch so...
muss mich immer noch übergeben auch wenns nur nach dem zähneputzen ist und auch nur ein oder zwei mal die woche vorkommt
(gott seid dank nur ganz kurze anzeichen)
...bis zur fünften SSW jeden tag...und dann denn ganzen tag schlecht gewessen...
und dann immer rückenschmerzen und fussschmerzen vom arbeiten...
hab aber jetzt endlich mein beschäftigungsverbot und darf ab montag zuhause bleiben...:)
und hoffe dann wird alles etwas besser...
lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.