Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 33. SSW am 15.10.2010, 17:12 Uhr

GEHT UM EINE BEKANNTE!!! VORSICHT LANG HOFFE AUF ANTWORTEN!!!

Ich kenne da eine, dass ist momentan echt schlimm die hat ein Sohn der ist 3 Jahre alt.
Wir waren im August auf einen Geburtstag vom Gemeinsamen Freund eingelade und sie war auch da...ohne kind... das Kind war alleine zuhause *hammer oder*... sie hat mit den gemeinsamen Freund ein "Babyphone gemacht" also das sie ihr Handy neben den Kleinen legt ins Bett und er sie Anruft,so dass die Verbindung steht... Wo das guthaben alle war, meinte sie ja is okay...dann gehe ich so in 1-2 std. mal gucken.
Leider habe ich dieses erst später wo wir gegangen sind mit bekommen, sonst hätte sie echt einen Dämpfer von mir und meinen Mann bekommen.
Jetzt hat sie eine Ausbildung angefangen, der kleine ist Tagsüber in den Kindergarten und abends ist zuhause Party... sie säuft sich die Hucke voll die leeren flaschen alkohol stapeln sich bei ihr und sie kümmert sich garnicht ums Kind.
Denn auch noch im Sommer war sie mit den kleinen bei einer Freundin zum Grillen und der kleine hat ein Messer zu ihrer Freundin geschmissen und hat sie am Kopf erwischt,nur gut mit den Griff voran... sie lacht darüber und meint, dass ja nichts passiert wäre.
Hallo??? Gehts noch? Oh man was kann man da machen?
Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen, ich möchte mit sowas nichts zu tun haben, aber der kleine tut mir soooo leid.
Der Vater kümmert sich auch nicht um ihn.
Kann man da irgendwas machen???

 
6 Antworten:

Re: GEHT UM EINE BEKANNTE!!! VORSICHT LANG HOFFE AUF ANTWORTEN!!!

Antwort von xIntirax, 33. SSW am 15.10.2010, 17:14 Uhr

Oh mein Gott.

Sie mal ordentlich zusammen stauchen, ansonsten Jugendamt.

Viel Erfolg.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHT UM EINE BEKANNTE!!! VORSICHT LANG HOFFE AUF ANTWORTEN!!!

Antwort von mausi87hb, 33. SSW am 15.10.2010, 17:17 Uhr

Leider bringt das mit den zusammen stauchen nicht wirklich was, weil sie denkt sie macht alles richtig.
Ja Jugendamt wäre eine Massnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEHT UM EINE BEKANNTE!!! VORSICHT LANG HOFFE AUF ANTWORTEN!!!

Antwort von Glücksbärchen am 15.10.2010, 17:22 Uhr

Genau aus diesem Grund kommen immer so viele Kinder ums Leben. Sorry, dass ich es so krass schreibe aber das sind immer die Eltern, die die Kinder verwahrlosen lassen. Ihm nichts mehr zu essen geben a la: ups, habe ich vergessen.
Ich würde auf jeden fall das JA alarmieren, dass die ein Auge auf die familie werfen.
Ein Kind alleine in der Wohnung lassen, geht gar nicht!!!!!! Da kann schneller was passieren, wie die Eltern rennen können.
Und mit einem Messer durch die Gegend werfen.......GEHTS NOCH??????
Ist ja toll, dass die Dame darüber lachen kann aber lustig finde ich das in keinster Weise!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jugendamt

Antwort von die liebe am 15.10.2010, 17:26 Uhr

sowas geht garnicht.

Und wenn du anonym bleiben willst würde ich das auch verstehen aber schau nicht zu tu was.

oh man der arme kleine.

Vllt. kannst du auch der Kita nen Tip geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendamt

Antwort von Naranja, 33. SSW am 15.10.2010, 17:27 Uhr

ich würde auf jeden fall ans jugendamt oderden kinderschutzbund treten.
sowas geht wirklich gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendamt

Antwort von niti0206, 31. SSW am 15.10.2010, 18:32 Uhr

hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.