Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuffelPuffel, 21. SSW am 15.10.2007, 22:41 Uhr

GEBURTSVORBEREITUNGSKURS MOERS 47441

Hallo ihr Kugeln :)

kommt hier zufällig jemand aus moers bzw weiss jemand von euch, wo man in moers gvk mit partner machen kann??
und hat vll eine informative webseite für mich???

brenne auf eure antworten

nicki mit little prinz inside 21ssw

_____________________
www.UnserKleinerSchatz.de.tl

 
12 Antworten:

Re: GEBURTSVORBEREITUNGSKURS MOERS 47441

Antwort von SilkeJulia am 15.10.2007, 22:47 Uhr

Ich weiss nur, dass du nicht im KH Bethanien entbinden solltest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSVORBEREITUNGSKURS MOERS 47441

Antwort von KnuffelPuffel, 21. SSW am 15.10.2007, 22:52 Uhr

Hmm warum das nicht??
kh bethanien soll doch so super sein, höre eigentlich nur negatives vom st.josef???
jetzt bin ich aber neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme zwar nicht aus Moers

Antwort von Vivi, 33te. SSW am 15.10.2007, 23:32 Uhr

sondern aus Mülheim (also nicht soo weit weg) und mache auch keinen GVK, aber ich habe mir Eure HP angesehen und ich finds total lustig, dass ihr bei den Ludolfs wart *GGG*

Auch wenns am Thema vorbei ist, das musste raus :-)

Wünsche dir noch ne schöne Rest-SS!

LG aus Mülheim
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSVORBEREITUNGSKURS MOERS 47441

Antwort von SilkeJulia am 15.10.2007, 23:37 Uhr

Super?!?!?

Naja, wenn du gerne in Beinhaltern entbinden willst...

Nee, im Ernst, die Geburtshilfe in Bethanien ist total daneben.

Ich weiss nicht, wie sie im St. Josef ist, aber ins Bethanien würd ich als Gebärende echt keinen Fuß setzen.

OK, die Kreißsäle sind schön, aber das wars dann auch. Was da so rumsteht an "Gebärlandschaft" und pi pa po ist mehr Kundenfang als sonstwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSVORBEREITUNGSKURS MOERS 47441

Antwort von SilkeJulia am 15.10.2007, 23:56 Uhr

Zwei Links:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f1930_matern1-Duisburg-Moers-Umgebung-Krankenhaus.html#12809

http://www.ciao.de/Moers_Krankenhaus_Bethanien__Test_2788801

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSVORBEREITUNGSKURS MOERS 47441

Antwort von KnuffelPuffel, 21. SSW am 15.10.2007, 23:58 Uhr

hoert sich echt nicht gut an, was du da übers bethanien schreibst, bist auch dier erste von der ich was negatives höre, aber finde ich nett von dir dass du mir das mittteilst.
mich würde echt mal interessieren was da schief gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zwar nicht aus Moers

Antwort von KnuffelPuffel, 21. SSW am 16.10.2007, 0:00 Uhr

hi

danke dass du dir unsere site angeschaut hast
ja war total witzig bei den ludolf, waren eh und eh in der ecke und da mussten wir einfach hin, hat uns wie einen riesengrossen magneten angezogen.
find ich klasse dass es hier noch einen ludolf fan gibt hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSVORBEREITUNGSKURS MOERS 47441

Antwort von SilkeJulia am 16.10.2007, 0:04 Uhr

Ich habe selber nicht in Bethanien entbunden, aber wir haben von der Hebammenschule aus auch Einsätze im Bethanien.
Und alle Hebammen und Schülerinnen stimmen darin überein, dass die Geburtshilfe dort stark verbesserungswürdig ist.

Die Rahmenbedingungen in Form von Räumlichkeiten und Ausstattung zu schaffen ist halt die eine Sache, die andere ist, auch das Personal, sprich die Hebammen darin zu schulen, was "natürlich und familienorientierte Geburt" bedeutet.
Und das heisst nicht, dass man die Frau auf dem Rücken liegen lässt, unfreundlich ist und sie quasi "entmündigt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GEBURTSVORBEREITUNGSKURS MOERS 47441

Antwort von KnuffelPuffel, 21. SSW am 16.10.2007, 0:10 Uhr

vielen dank für die informativen links zu bethanien !!!
werde sie mir in aller ruhe durchlesen

d.a.n.k.e.s.c.h.ö.ö.ö.ö.ö.n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zwar nicht aus Moers

Antwort von Vivi, 33te. SSW am 16.10.2007, 0:10 Uhr

Hihi, ja, meine ganze Familie steht
auf die *GG*
Die sind ja auch echt einfach nur Kult.. haben sogar die DVDs von denen ;o)

Wann kommt Euer Krümelchen denn auf die WElt??

Wir haben am 10.12. ET :-))
Ich freu mich schon so!!!!!!!!
Unser KH ist super, aber für dich dann wohl doch etwas weit..
Duisburg hat auch nen guten Ruf!

Schau dir das da doch auch mal an, man macht ja eh ne Kreißsaalführung vorher..

LG
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zwar nicht aus Moers

Antwort von KnuffelPuffel, 21. SSW am 16.10.2007, 0:14 Uhr

find ich echt hammer,
wir haben auch die weihnachts cd und alles von denen, war einfach ein muss.

unser kleiner prinz kommt am 01.03.08 (vorraussichtlich) haben aber leider noch keinen namen, ist ja noch was zeit.

ich werde mich mal mit meinem freund die woche und auch nächste auf die suche nach nem tollen kh machen, bis grade wollte ich noch ins bethanien, doch jetzt bin ich skeptisch geworden.
ists auch euer erstes ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zwar nicht aus Moers

Antwort von Vivi, 33te. SSW am 16.10.2007, 0:29 Uhr

Ja ist es, es wird eine kleine Mia Marlen. Für nen Jungen hätte ich Luca Michael genommen :-)

Nenne deinen kleinen doch nach einem der Ludolfs..hihi.. Scherz natürlich :-p

Die würden sich bestimmt freuen *GGG*
Es gibt da so eine Seite, ich meine www.fristname.de , da kann man supi Namen aussuchen ;O)

Darf ich fragen, in welchem Stadtteil vom Moers du wohnst??

LG
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.