Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, ?????. SSW am 31.05.2006, 19:17 Uhr

@GACKERCLUB :-)) :-)) :-))

So ihr lieben,

nun mal ein kurzer Bericht von mir, aber nur kurz, der lange folgt die Tage.

Sollte ja heute früh um 8 in der Klinik sein zum einleiten. :-))))grinsgrinslach.....

Tja, meiner kleinen hat das gar nicht gefallen.... Einleiten??? Ihr mich????? Ich komm grad wann es mir passt.....

Also heute Morgen um 4 bin ich mit regelmäßigen Wehen aufgewacht. Um halb 6 war ich mit Mann im KH. Und um halb 9 war die Maus da.... Sie hat halt ihren eigenen Kopf, ojeeeee, jetzt schon.


Ok, wollt nur kurz bescheid sagen, ich bin seid 1 UHR wieder daheim und werd mich jetzt mal schonen...


lg Diana

 
9 Antworten:

Gratuliere!!

Antwort von Liz71, 27. SSW am 31.05.2006, 19:26 Uhr

Na das ging ja echt schnell.
Sie hat sich ja schon die ganze Zeit auf den Weg vorbereitet.
Meine herzlichsten Glückwünsche.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Liebes78, 34. SSW am 31.05.2006, 19:32 Uhr

Hab die ganzen Beiträge schweigend verfolgt.
Da hast du ja ne Nummer gekriegt! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch LG o.T.

Antwort von nicole+fünf, 29. SSW am 31.05.2006, 19:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von sara37, 28. SSW am 31.05.2006, 19:50 Uhr

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und eine schöne Kennelernzeit. Habe es alles still mitverfolgt und freue mich, daß es nun doch ohne Einleitung geklappt hat.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @GACKERCLUB :-)) :-)) :-))

Antwort von Yvilaui, 25. SSW am 31.05.2006, 20:05 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort von Sep_Mama, 24. SSW am 31.05.2006, 20:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von ganzem Herzen alles Liebe :-)

Antwort von ibut, 35. SSW am 31.05.2006, 20:19 Uhr

Find ich ja super, dass die Maus sich die Einleitung geschenkt hat *g*.

Ich gratuliere Dir von Herzen :-)

Erhol Dich erst mal, ganz liebe Grüße und lass es Dir gut gehen.

Dickes Küsschen :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von ganzem Herzen alles Liebe :-)

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 31.05.2006, 20:22 Uhr

da schließ ich mich doch mit an... herzlichen glückwunsch... hab jetzt ein grinsen auf dem gesicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles, alles Gute

Antwort von spacyni010102, 11. SSW am 31.05.2006, 21:34 Uhr

auch von mir , iss ja echt süss wie du das hier schriebst, wollte zum einleiten ins kh, aber wehen waren schon da und kind kam von allein *grins* musste darüber erstmal lachen *hihi* Alles gute beim einleben mit dem neuen Erdenbürger und büddää mal´n Bild :o))
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.