Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ghostrider13, 36. SSW am 02.06.2006, 11:45 Uhr

Fußreflexzonen-Massage

Hallo,

meine Fußpflegerin sagte, dass man mit Fußreflexzonen-Massage Wehen hervorrufen kann.

Wer hat Erfahrung damit?
Könnte mir das als sanfte Methode vorstellen, wenn man mal über ET ist.

Viele Grüße
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Fußreflexzonen-Massage

Antwort von Kaddabell, nix mehr *g*. SSW am 02.06.2006, 12:13 Uhr

Stimmt! Man kann mit Fußreflexzonentherapie eine Menge beeinflussen, was die inneren Organe und ihre Funktion angeht. So eben auch die Gebärmutter.

Ich würde das mal versuchen, wenn Du über ET bist. Viele Hebammen bieten das auch an.

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußreflexzonen-Massage

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 12:42 Uhr

Hallo :-)

Ja, das kann eine sanfte Möglichkeit sein, die Wehen ein wenig anzustubsen.

FRM kann man auch bei anderen Problemen in der SS, z.B. Wassereinlagerungen sehr gut anwenden.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.