Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 13.02.2014, 9:28 Uhr

Furchtbare Nächte und Tage

Also Mädels, mein Kleiner hat grad schlimm Magen-Darm. Gestern war es so furchtbar, ich musste ihn 2 x umziehen weil er sich eingekackt hatte. Man hörte richtig die Hosenexplosion und alles war drekig und nass, inkl. Bett. Einmal musste ich ihn zusätzlich umziehen weil er eine Flasche Milch wieder komplett ausspuckte. Seufz.

Ich hab ihn auf verdünnte Milch und Elektrolyte gesetzt und hoffe jetzt, dass es schnell besser wird.

Zusätzlich dazu schläft er schlecht. Von 0:00-1:00 war er auf und in Spiellaune, um 3:00 musste ich ne neue Windel machen und ab 5:00 war er ganz wach. Hat geweint bis er dann um 8:30 endlich wieder eingeschlafen ist. Ist natürlich total doofes Timing weil ich ja die Großen morgens fertig machen muss.

Jetzt mal sehen wie lange er noch schläft. Dann versuche ich ihm wieder ein bisschen Milch zu geben.

Waschmaschine läuft im Dauereinsatz. Gestern habe ich 4 Maschinen gewaschen.

Eine Runde Mitleid, bitte!

 
6 Antworten:

Uups, das sollte eigentlich ins Juli2013- Forum

Antwort von binesonnenschein am 13.02.2014, 9:29 Uhr

Da sehr ihr mal wie müde ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbare Nächte und Tage

Antwort von Maja86, 32. SSW am 13.02.2014, 9:32 Uhr

Wie alt ist dein kleiner Mann denn? Tut mir sehr leid ich weiß dass ist stressig:-(
Würde aber bei Magen-Darm wenn das schon geht vom Alter her statt Milch Heilnahrung aus der Drogerie geben... Milch stelle ich mir jetzt Kontraproduktiv vor. Wenn er schon Brei isst, lieber Schonkost ( geriebener Apfel, Banane, Zwieback, Tee)...


Lg und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbare Nächte und Tage

Antwort von Ani77 am 13.02.2014, 9:35 Uhr

Milchprodukte darf man bei Magen-Darm gar nicht geben!!!
Es gibt Heilnahrung von Milupa etc. und schließe mich an die Vorschreiberin an!!!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbare Nächte und Tage

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.02.2014, 9:38 Uhr

klar darf man säuglingsmilch geben! Nur keine kuhmilch und kuhmilchprodukte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das könnt ihr ja nicht wissen

Antwort von binesonnenschein am 13.02.2014, 9:40 Uhr

Ist 1er Milchpulver, keine Kuhmilch. Und ich verdünne die auch noch.

Feste Nahrung isst er noch nicht so viel. Er ist 7 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbare Nächte und Tage

Antwort von insala, 22. SSW am 13.02.2014, 11:02 Uhr

Schonkost muß man nicht mehr geben! Verdünnte Milchnahrung ist völlig okay! In der Kinderklinik dürfen die Kinder auch trinken, was sie mögen! ( außer vielleicht Saftschorle! )
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.