Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 19. SSW am 29.03.2007, 10:44 Uhr

furchtbar schreckhaft.... :-((

Hallo Mädels!

Seit ich schwanger bin, bin ich furchtbar schreckhaft. Mir passiert ca. zweimal am Tag dass ich mich vor irgendetwas total erschrecke. (z.B. beim Autofahren, Haushalt...)

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr glaubt, dass das Würmchen da etwas mitbekommt und ob es ihm/ihr schaden könnte?!

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Celi

 
5 Antworten:

Re: furchtbar schreckhaft.... :-((

Antwort von Mamma_Mia, 22+2. SSW am 29.03.2007, 10:48 Uhr

Also früher hieß es dass das Kind behindert wird wenn die Mutter sich in der Schwangerschaft erschreckt.Das ist natürlich vollkommener Quatsch!Eigendlich kann es dem Kind nicht schaden,wiso sollte es, weil du zusammenzuckst?Nein nein, da würde ich mir keine Sorgen drum machen. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbar schreckhaft.... :-((

Antwort von sly, 17. SSW am 29.03.2007, 10:48 Uhr

lol, das kenne ich auch, es ist furchtbar.
Ich denke nicht dass es schadet, die sind sooo zäh die kleinen Purzelchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbar schreckhaft.... :-((

Antwort von beccile, 28. SSW am 29.03.2007, 10:51 Uhr

*g* nein, da passiert nix.
und alles was man dir darüber erzählen sollte, sind ammenmärchen:-)


nicky, die auch total schreckhaft ist, und das auch ohne schwangerschaft! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbar schreckhaft.... :-((

Antwort von henry2006 am 29.03.2007, 11:00 Uhr

ich kann dich beruhigen, wenn es danach ginge, dass mit dem kind was passieren würde, wenn man während der ss erschrickt, wäre es meinem kleinen sehr schlecht ergangen.

bin am tag bestimmt an die 20mal erschrocken, der kleine ist kerngesund und munter.

viele liebe grüße sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von celina-23, 19. SSW am 29.03.2007, 11:03 Uhr

Danke Mädels!

Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt. Hatte nämlich nach jedem Erschrecken ganz ein schlechtes Gewissen meinem Würmchen gegenüber. :-))

Schöne Schwangerschaft euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.