Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virginia, 26. SSW am 23.06.2006, 16:51 Uhr

Fundusstand!

Hallo ihr lieben :)

Hoffe euch geht es gut. War heute beim doc und das erste mal durfte ich das erste mal Babys Herz hören*freu*
Achja, es war ja Verdacht auf Zucker, Gott sei dank alles okay. Naja dafür hab ich immer noch Eiweiß und nun auch +++ Leukozyten ( Was kann das bedeuten?)
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage was beträgt der Fundusstand normal? Also bei mir ist R-3...

Gruss Virginia

 
3 Antworten:

Re: Fundusstand!

Antwort von Muckefutz, 29. SSW am 23.06.2006, 17:15 Uhr

Hallo Virginia,

guckst du hier:o)

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fundusstand.htm

Aber auch hier gibt es natürlich Abweichungen.

VG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand!

Antwort von ibut, 39. SSW am 23.06.2006, 18:44 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Also ein wenig Eiweiß im Urin ist OK und auch Leukos dürfen vorkommen. Trikst Du genug? Es sollten drei Liter täglich sein, denn sonst hat man vermehrt Leukos etc, im Blut, das schaffen die NIeren dann nicht.

Wenn Du viel trinkst, werden die Leukos ausgespült.

Dein Fundusstand ist auch OK, bei manchen Frauen ist er etwas ´tiefer, bei andern höher, das ist unterschiedlich.

Auf jeden Fall ist nichts beunruhigendes bei Besuch rumgekommen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand!

Antwort von Virginia, 26. SSW am 23.06.2006, 19:22 Uhr

Danke euch :)

Oh ich trinke wie ein Feuerlöscher*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.