Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407 am 03.07.2015, 7:25 Uhr

Fundus 3. Schwangerschaft

Guten Morgen,
Hoffe mir kann hier jemand die Frage beantworten, ob es tatsächlich sein kann, dass die Gebärmutter nun noch schneller nach oben wandert..???
Ich lag gestern auf dem Rücken und konnte Sym +3 meine Gebärmutter Tasten (harte Kugel!) kann das wirklich sein? Habe mich gefragt was das sonst sein könnte...
Vielen Dank schon mal
Die neugierige Lio

 
3 Antworten:

Re: Fundus 3. Schwangerschaft

Antwort von kaycee am 03.07.2015, 8:40 Uhr

Huhu.

Ich hab es gestern auch versucht, (4. Ss, 13. Ssw.) Und ich glaube ich bin N+3 .... nach meinem beurteilen geht es vielleicht auch zu schnell bei mir, aber Gedanken mache ich mir diesbezüglich erst, wenn der Fa was sagt. Bis dahin wünsche ich dir, dass du die Wärme gut erträgst und nicht zu schnell die "große Kugel " schieben musst.

Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundus 3. Schwangerschaft

Antwort von Cojote, 26. SSW am 03.07.2015, 14:22 Uhr

Klar ist das möglich.
Den bindegewebe ist ja schlaffer und gibt eher nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundus 3. Schwangerschaft

Antwort von jezzman, 21. SSW am 03.07.2015, 17:13 Uhr

ja auf jeden fall..
genauso wie man oft einen größeren Bauch hat oder der vielleicht weiter unten sitzt, weil as Bindegewebe und Muskulatur nicht mehr so elastisch und straff sind wie vor den SS, dehnt sich auch die Gebärmutter schneller aus..

hatte das neulich erst von meiner FA gehört !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.