Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn, 28. SSW am 03.04.2007, 10:20 Uhr

für was könntet ihr sterben?

habt ihr bestimmte vorlieben, was das essen anbegeht in der ss?

meinem mann ist gestern aufgefallen, dass es jeden 2. abend kartoffelbrei und die anderen tage andere kartoffelvarianten gibt - nudeln und reis so gut wie gar nicht mehr.
ich könnt einfach für kartoffeln sterben - ich freu mich schon den ganzen vormittag aufs mittagessen: kartoffelbrei mit schnittlauch und fisch :-)
meine männer tun mir ja leid ... aber naja, müssen sie durch, dauert ja nicht mehr lange?

lg doreen

 
20 Antworten:

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von Reni220781, 14. SSW am 03.04.2007, 10:23 Uhr

Hallo Doreen,

da haben wir nicht nur den Vornamen gemeinsam.

Ich liebe z.Z. Kartoffeln auch über alles.

Und Gurkensalat mit Saurer Sahne und Dressing vom Lidl.

LG

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von Leah-Malin0804, 30. SSW am 03.04.2007, 10:28 Uhr

Eisbergsalat,Paprika,Gurken und Kirschjoghurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eis....:-))

Antwort von celina-23, 20. SSW am 03.04.2007, 10:31 Uhr

Lecker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von mami84 am 03.04.2007, 10:33 Uhr

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber als ichs noch war, hab ich an manchen Tagen bis zu 500g Möhren und 1 Salatgurke gegessen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von elaroi, 13. SSW am 03.04.2007, 10:36 Uhr

Hallo!

Selbstgebackene Dinkelvollkornbrötchen mit Bergkäse und dicken Salatgurkenstreifen!!!!
Dakönnt ich mich reinlegen.
Und ein Glas kalte Milch!! (kopfschüttel, ich hab noch nie Milch getrunken, weil mir immer schlecht davon wurde)

GrußMichaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von o-tanja, 5+1. SSW am 03.04.2007, 10:36 Uhr

bloss nix süsses!!

Hauptsache deftig und herzhaft!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von Steffi528, 18. SSW am 03.04.2007, 10:41 Uhr

ich könnte nur für meine Familie sterben, so ein Heißhunger habe ich noch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von tool307, 36. SSW am 03.04.2007, 10:44 Uhr

Kuchen! Torte! Ich konnte schon immer einen ganzen Obstboden zum Frühstück essen, bislang hab ich das nur nie gemacht. Und rate mal, wer gestern mitten in der Nacht noch welchen gemacht hat, und heute morgen die Reste vertilgt hat??!!
Dafür hab ich aber auch schon 19 kg zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von 24.08.2007, 19+4. SSW am 03.04.2007, 10:56 Uhr

naja, ich könnt immer für das sterben, auf was ich gerade hunger hab und da sich das alle halbe stunde mal ändert, wär ich schon längst tot*g*, aber zum glück sind wir ja nur schwanger;)
Lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von missy__, 35. SSW am 03.04.2007, 10:59 Uhr

z.Z hab ich eigendlich auf NICHTS lust :( zwing mich immer etwas zum essen da ich kaum noch hunger hab... aber vor paar wochen noch da hab ich toast brot mit himbeermarmelde GELIEEEEEEEBT.
son glas mit himbeermarmelade hat vielleicht 2 tage gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von Linda761, 31. SSW am 03.04.2007, 11:08 Uhr

Ich würde viel darum geben, endlich mal wieder richtig Kohlenhydrate essen zu dürfen. Aber leider ist meine SS-Diabetes inzwischen so merkbar, dass ich Kohlenhydrate nur noch in Mini-Portionen essen kann. Dafür alles andere en masse.

Gestern abend hab ich mal wieder eine halbe Packung Mascarpone gelöffelt (danach war mir natürlich leicht schlecht) und hätte die liebend gerne gegen eine Pizza oder ein Schinkenbrot eingetauscht. Oder auch den Mascarpone zu einem Tiramisu ergänzt.

Immerhin brauch ich mir keine Sorgen über den Fettgehalt meines Essens zu machen. Wenn man es kohlenhydratarm ist, wird ein Großteil einfach unverdaut ausgeschieden.

Noch knapp 10 Wochen, dann darf ich wieder ALLES in MASSEN essen (und wenn es genauso läuft wie bei meinem Sohn werde ich wegen des Stillens trotzdem abnehmen). Schätzungsweise bin ich dann Ende des Jahres mal wieder richtig schlank (war ich schon seit 6 Jahren nicht). Damit tröste ich mich immer, wenn ich mal wieder auf richtiges Essen verzichten muss.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von Kaffeebohne10.07, 11+4. SSW am 03.04.2007, 11:21 Uhr

Ich sterbe...

...bis Mittags nur für kalte Milch mit Ovomaltine

...Mittags nur für Eisbergsalat mit Tomate und Käsestreifen und hauptsache essigsaurer Sauce :-)

...Abends für nichts mehr oder aber für Pommes mit Majo oder Reis mit Sauce.

...für den Kreislaufschwung zwischendurch für Puddis Milchpudding Schoko mit Vanillesauce

Die Hosen schlabbern :-))

Oh wie gern würd ich mal wieder so richtig gern Spätzle mit Sauce und vor allem Fleisch essen..*gier* aber Fleisch ist seit SS Beginn absolutes "no go"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von Janet U., 20. SSW am 03.04.2007, 11:42 Uhr

Hallo,

könnte für Nutella Eis beim Italiener und Kuchen aller art sterben....
Habe in den letzten vier Wochen 5kg zugenommen.War vorher allerdings im untergewicht. Meine Ärtztin hat gesagt ich soll weniger sündigen, wegen dem Gewicht.Jetzt habe ich ein kilo abgenommen, weil ich eine woche keinen Kuchen und kein eis verdrückt habe...unbeabsichtigt abgenommen!!!Jetzt schlemm ich wieder!!!!!!
LGJanet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von Stero79, 30. SSW am 03.04.2007, 11:55 Uhr

Huhu...also seitdem ich schwanger bin,Habe ich auf nichts richtig hunger.Hatte auch noch keine Essattacken oder Heißhunger auf irgendetwas.Komisch dabei sagt man doch immer das man in der SS soviel essen kann und viel durcheinander ißt.
Und wenn ich esse,bin ich immer soooo satt nach ein paar bissen,wahrscheinlich liegt die kleine Maus mir so hoch auf dem Magen,das kein Platz mehr ist.Muss am Do wieder zur VU,mal gespannt wieviel ich zugenommen habe. Beim letzten mal waren es um die 8KG.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von katinka295, 28. SSW am 03.04.2007, 13:05 Uhr

also bei mir steht Laugengebäck ganz hoch im Kurs (lecker belegt mit Käse und Marmelade), gefolgt von Wassermelone, Bockwürsten und Fruchtzwergen...

Aber eigentlich bin ich recht vielseitig was die Gelüste angeht. Jede Woche ein anderes Extrem.
Hab auch schon meine 9 kg mehr auf der Waage und das wo ich doch eigentlich bisserl aufpassen wollte.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von tanja3371, 32. SSW am 03.04.2007, 13:47 Uhr

Weiße Schokolade... vorher fand ich Schoki-essen einfach ekelig! Hab Chips bevorzugt. Mein Mann hat letztens ne halbe Tafel weiße Alpia im Handschuhfach gefunden... das gab Ärger! (Er findet es ätzend, wenn im Auto gegessen wird.)
Aber Schwangere haben doch nen Freifahrtschein, oder nicht??? *grins*

Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von marny, 20+6. SSW am 03.04.2007, 14:29 Uhr

TOMATEN!!! Tonnenweise Cherrytomaten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von marenmaus25, 31. SSW am 03.04.2007, 14:50 Uhr

für grünen Spargel und Kaba.

Leeecker!

LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von Soryna am 03.04.2007, 14:54 Uhr

.... für Bier würd ich alles tun .... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was könntet ihr sterben?

Antwort von britti77, 10+3. SSW am 03.04.2007, 16:23 Uhr

salzgurken, dazu schokoeis und ne heiße schokolade

orangen,Tomatenschnitte mit unmengen an pfeffer drauf

nudeln, fleisch,wurst,Fisch finde ich momentan ätzend

achja pinke pilze von katjes als kleiner snack..wegen rauchen aufhören die kaut man solange...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.