Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 21:37 Uhr

Für eure Männer/Partner(-innen)

"... Im England des 17. Jhds. erwartete man von schwangeren Frauen geradezu, dass sie ungewöhnliche Gelüste verspüren. Da der landläufigen Meinung nach Enttäuschung und Ärger eine Fehlgeburt auslösen, rieten die Ärzte den Ehemännern, ihren Angetrauten jeden Wunsch von den Augen abzulesen (und natürlich umgehend zu erfüllen!)...."

 
11 Antworten:

Re: Für eure Männer/Partner(-innen)

Antwort von cke04, 5. SSW am 10.01.2010, 21:43 Uhr

meiner erfüllt mir grad den größten wunsch er hat auch aufgehört zu rauchen und leidet gard ganz schlimm nicorette hab ich ihm nun gekauft dann gehts ein wenig besser.
ab und zu bekommt er einen austicker und sagt er kauft sich jetzt zigaretten, ich sag dann immer ok bring mir uach welche mit das zieht!!!

ansonsten, gelüste können momentan noch nicht gestillt werden ich hab noch keine und in meiner ersten ss hatte ich auch keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für eure Männer/Partner(-innen)

Antwort von Angelsdream, 11. SSW am 10.01.2010, 21:47 Uhr

Das würde vielleicht erklären warum mein Mann gerade direkt aufgesprungen ist, als ich meine Lust auf Eis geäußert habe. Er fragte nur nach der Menge und ist zur Kühltruhe ''gerannt''

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für eure Männer/Partner(-innen)

Antwort von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 21:49 Uhr


Schön, dich zu "sehen"!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für eure Männer/Partner(-innen)

Antwort von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 21:51 Uhr

Das ist doch schon ein riesen Liebesbeweis für dich und den Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für eure Männer/Partner(-innen)

Antwort von cke04, 5. SSW am 10.01.2010, 21:52 Uhr

na nach eis hab ich heute auch gefragt hab aber keins bekommen, die beschi..... eisdiele hatte zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für eure Männer/Partner(-innen)

Antwort von Angelsdream, 11. SSW am 10.01.2010, 21:58 Uhr

Hehe, ich hatte noch welches in der Tiefkühltruhe, sonst hätt ich auch nix bekommen *gg* Lecker Walnuss *yamyam* Hatte ich schon immer eine Schwäche für =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MaraW

Antwort von Angelsdream, 11. SSW am 10.01.2010, 22:00 Uhr

Na ich hab ja nicht gesagt das ich überall weg bin ;-)
Aber die Beiträge die jetzt heute Abend von ihr kamen, bestätigen mich halt doch wieder.
Danke übrigens für deine PN =)


lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für eure Männer/Partner(-innen)

Antwort von cke04, 5. SSW am 10.01.2010, 22:02 Uhr

neeeee das mag ich garnicht, hab mir einen löffel nutella gegessen, war auch lecker, das mach ich aber schon immer hat nicht mit der ss zutun!°!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für eure Männer/Partner(-innen)

Antwort von Angelsdream, 11. SSW am 10.01.2010, 22:06 Uhr

Jedem das Seine =) Mein Mann hats leider leer gemacht =( Mit dem netten Hinweis das wir morgen eh einkaufen müssen *gg*

Nutella hab ich nicht hier, würde bei uns nur schlecht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MaraW

Antwort von MaraW, 8. SSW am 10.01.2010, 22:14 Uhr

Naja, habs grad gelesen... ich glaube, sie drückt sich einfach total daneben aus... glaube echt nicht, dass sie es böse meint.
Aber besser du ignorierst sie und konzentrierst dich auf uns

LG, Mara mit Erbschen, das jetzt fast ein Böhnchen ist... (Morgen erster FA Termin, bin soooooo aufgeregt...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ MaraW

Antwort von Angelsdream, 11. SSW am 10.01.2010, 22:37 Uhr

Uiiii dann hoffe ich das du direkt berichtest wenn du zurück bist =)
Ich darf erst am Mittwoch wieder =(

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.