Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leasmama87, 28. SSW am 06.11.2009, 15:39 Uhr

Für die schweinegrippen leute...

es gibt jetzt ein extra schweinegrippe forum..

http://www.rund-ums-baby.de/schweinegrippe/

 
22 Antworten:

Re: Für die schweinegrippen leute...

Antwort von Uschi69, 19. SSW am 06.11.2009, 15:44 Uhr

Ich wollts nicht glauben!!! Aber es ist wirklich so!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo findet man das ohne Link? ot

Antwort von fledermaus24, 19. SSW am 06.11.2009, 15:47 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo findet man das ohne Link? ot

Antwort von Uschi69, 19. SSW am 06.11.2009, 15:50 Uhr

steht doch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo findet man das ohne Link?

Antwort von fledermaus24, 19. SSW am 06.11.2009, 15:53 Uhr

Ja der Link. Aber wenn ich den jetzt nicht zur Hand hab? Wo finde ich das dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von KatrinP77, 16. SSW am 06.11.2009, 15:54 Uhr

Ich denk mal, sie meint, wo man den direkten Link findet. Wie die Forum im oberen Teil des Browsers...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jep

Antwort von fledermaus24, 19. SSW am 06.11.2009, 15:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jep

Antwort von leasmama87, 28. SSW am 06.11.2009, 15:55 Uhr

im hauptforum rechts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles klar

Antwort von fledermaus24, 19. SSW am 06.11.2009, 15:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die schweinegrippen leute...

Antwort von Engelchen1994, 7. SSW am 06.11.2009, 16:15 Uhr

DAS MIT DER SCHWEINE GRIPPE WIRD TOTAL ÜBERTRIEBEN....

SORRY ABER ENTSPANNT EUCH MAL

ich find das wirklich den totalen schwachsinn das die so einen aufstand machen das ist nur wieder "stoff" wo die zeitungen geld machen können...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die schweinegrippen leute...

Antwort von Engelchen1994, 7. SSW am 06.11.2009, 16:15 Uhr

DAS MIT DER SCHWEINE GRIPPE WIRD TOTAL ÜBERTRIEBEN....

SORRY ABER ENTSPANNT EUCH MAL

ich find das wirklich den totalen schwachsinn das die so einen aufstand machen das ist nur wieder "stoff" wo die zeitungen geld machen können...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Panik

Antwort von mamafürvier am 06.11.2009, 16:37 Uhr

also wirklich... total hysterisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik

Antwort von Joni25 am 06.11.2009, 17:08 Uhr

Find es wirklich klasse wie manche sich noch darüber lustig machen.
Ich hoffe und wünsche es mir auch dass es wirklich so leicht wegzustecken ist und alles harmlos ist. und dass sie nicht mutiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik

Antwort von mamafürvier am 06.11.2009, 17:12 Uhr

Wenn sie mutiert hilft uns der derzeitige Impfstoff auch nicht weiter. Ich denke wir sollten alle noch ein Recht auf Alltag haben und auch mal lachen können und uns nicht aus Panik im Keller verstecken.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik

Antwort von Joni25 am 06.11.2009, 17:15 Uhr

das ist ja klar. es versteckt sich keiner im Keller. Meine Meinung ist einfach dass es ein ernst zu nehmendes Thema ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Bella13, 14. SSW am 06.11.2009, 17:16 Uhr

Hi!

Ich unterschreiben dein Posting voll und ganz!

lg Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik

Antwort von mamafürvier am 06.11.2009, 17:18 Uhr

Ich lebe mit meinen Kindern ganz normal, gehe unter Menschen, Kids in Schule und KiTa, wenn einer krank würde gingen wir zum Dok. Was will mans chon anderes tun? Ich erinnere mich noch an den Vogelgrippe-Hype was war? Nix war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 06.11.2009, 17:20 Uhr

Für mich hat das nix mit Lustigmachen zu tun... einfach leben, enige Dinge beachten aber sonst sollte das normale Leben weiter laufen so gut es geht.
Mein Ältester kam auch kürzlich heim, war total erkältet. Klar, ging mir da auch n bsisl der Atsch auf Grundeis aber von Panik war nicht die Rede... hätte ja auch nix genutzt.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier ich gebe dir recht

Antwort von Cindy_18, 30. SSW am 06.11.2009, 17:26 Uhr

Was war wo die Vogel Grippe ausgebrochen ist???Was war wo die Influenza ausgebrochen ist????Ich hatte sie 2 mal und siehe da ich lebe noch...
Ihr macht euch alle so verrückt,ich verstehe das nicht,wirklich nicht?
Was ist in 2-3 Jahre was kommt da für eine Grippe????Wollt ihr euch dann auch wieder verrückt machen??

Sorry es gibt auch noch was andres außer Schweinegrippe.Und wir machen uns nicht lustig...

Es ist meine Meinung.
Schön Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Panik

Antwort von Bella13, 14. SSW am 06.11.2009, 17:26 Uhr

Klar man soll nicht alles so auf die leichte Schulter nehmen!Klar kann die noch harmlose Schweinegrippe umschlagen,wohlgemerkt kann.
Wieso redet niemand mehr von der normalen Grippe?Kann mir das einer sagen?Die ist wesentlich gefährlicher und daran sterben wesentlich mehr Leute.Bloß diese Toten interessiert keine alte Sau.
Und die ganze Informationspolitik ist doch gelinde gesagt einfach besch........!
Ich war auf sehr im Zweifel Impfen ja oder nein.Aber was da alles abgeht ist einfach zum kotzen.Es wird die Meldung verbreitet,eine gesunde Frau sei an der Schweinegrippe gestorben ohne Vorerkrankungen.Und ein paar Tage später kommt raus,das sie sehr wohl chronisch krank war,nähmlich das sie u.a an Asthma litt.
Man bekommt eher den Eindruck man will den Impfstoff loswerden.Das beste daran ist ja,das es diesen Impfstoff nur im Zehnerpack gibt.Es sind zwei Komponenten die gemischt werden müssen und dann anschließend nur 24 Stunden haltbar sind.Das heißt wenn sich nur einer findet der sich impfen läßt,muss man die anderen 9 Impfdosen wegschmeißen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh doch!!

Antwort von Pitry, 8. SSW am 06.11.2009, 17:34 Uhr

mutieren wird der Virus frühestens bei der nächsten Welle, also nächstes Jahr - da bräuchte man eine neue Impfung, wie bei der saisonalen auch.

Aber heftigere Verläufe, je öfter der Virus von Mensch zu Mensch springt sind die Regel, das hat man in jedem anderen Land gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte

Antwort von fledermaus24, 19. SSW am 06.11.2009, 18:28 Uhr

Es gibt eben Menschen, die Angst vor der Schweinegrippe haben und sich Sorgen machen. Ich finde man sollte dies akzeptieren. Und sich nicht noch darüber lustig machen. Wenn es Euch so nervt, dann lest doch nicht noch alle Beiträge und schreibt hundert dazu. Im SG Forum ist es genauso. Noch auf der ersten Seite wird abgelästert. Soviel zum Thema Toleranz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte wir machen uns ne lustig....

Antwort von Cindy_18, 30. SSW am 06.11.2009, 18:38 Uhr

Es ist doch jetzt schön wenns so ein Forum gibt da brauch man es auch hier nicht mehr ansprechen oder????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.