Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 20. SSW  am 24.06.2012, 19:51 Uhr

Für die die es wissen wollen

Flora hat ein Treffpunkt gegründet wer interesse hat kann ja dazu kommen glaub sie selber schreibt hier nicht mehr, deshalb geb ich mal die info weiter.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Für die die es wissen wollen

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 19:56 Uhr

Finde ich etwas schade...
sie schrieb von sich auch wie es ihr geht und so viele Leute machten sich Gedanken und fragten wie es ihr geht und nun nur noch in einem TP?
Als nicht TP-Insider schreib ich einfach, dass ich ihr weiterhin Glück wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die die es wissen wollen

Antwort von edinova am 24.06.2012, 20:04 Uhr

Ok. sie wollte garnicht mehr im RuB sein aber Fcb war zu kompliziert für alle dann der treffpunkt na ich verstehe sie Frühchen forum bittet sie nimmer zu schreiben einige stempeln sie als Fake ab.

Sie nimmmt aber eh jeden der ihr glaubt auf. du kannst ihr ja schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.