Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012 am 29.06.2013, 20:12 Uhr

Für alle die öfter bei Facebook sind!

Hallo ihr lieben,

wir haben bei Facebook eine Gruppe für Februar/März/April 2014 Kids. Da die Gruppe geheim ist, findet man sie nicht einfach sondern muss von mir eingeladen werden.

Einfach die Mailadresse in meinem Postfach hinterlassen und ihr seit dabei.
Ich finde es einfach schön, sich auszutauschen. Ich hatte zu meinem ersten Sohn schon solch eine tolle Gruppe.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Lenchen

 
2 Antworten:

Re: Für alle die öfter bei Facebook sind!

Antwort von hinoto, 5. SSW am 29.06.2013, 20:54 Uhr

Sehen aussenstehende also Freunde wenn ich in die Gruppe gehe?
Es weiß noch keiner das ich schwanger bin und das soll noch bis August so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die öfter bei Facebook sind!

Antwort von Lenchen3012 am 29.06.2013, 21:03 Uhr

Nein deswegen ist sie geheim. Nur die Mitglieder können es sehen.
Uns ist es wichtig, dass die Privatsphäre bestehen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.