Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_und_kids, 34. SSW am 19.01.2008, 7:55 Uhr

für alle die den BB sooooo toll finden schaut mal

http://cgi.ebay.de/Baby-Bjoern-Klassik-inklusive-Rueckenschmerzen_W0QQitemZ180206473575QQihZ008QQcategoryZ157277QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 
13 Antworten:

Daaaaaaaaaaaanke

Antwort von Himbaer, 28. SSW am 19.01.2008, 8:01 Uhr

Danke, wir haben hier Tränen gelacht!
Obwohl es ja leider die traurige Wahrheit ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super! oT. aber LG Inge

Antwort von IngeA, 38. SSW am 19.01.2008, 8:15 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geil ist das denn?? Haha LG, o.T.

Antwort von CoLuMa, 11. SSW am 19.01.2008, 8:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hat aber auch noch nie in die bedienungsanleitung

Antwort von mäuslein am 19.01.2008, 9:44 Uhr

geschaut oder *gröll*
kein wunder das sie so rückenschmerzen bekommt, wenn ihr kind mit den händen nach oben da drinsitzt

aber ansonsten ist es gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mäuslein

Antwort von Nicole_und_kids, 34. SSW am 19.01.2008, 9:47 Uhr

kann es sein das du einen BB benutzt?
Das was da geschrieben steht ist nichts als die Wahrheit!!!


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicole_und_kids

Antwort von mäuslein am 19.01.2008, 9:51 Uhr

sagen wir es so ich hab nichts gegen den baby björn, es ist auch ok was sie so schreibt aber das erste bild wo das kind zu ihr hinschaut ist schonmal verkehrt - seit wann sitzt das kind so drin?? man sieht ja tagtäglich leute mit BB und da sind die hände anders, wart ich schau mal online nach ein bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicole_und_kids

Antwort von mäuslein am 19.01.2008, 9:55 Uhr

hier das meinte ich

http://www.jako-o.de/bilder/produkt/500/668897_1.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mäuselein

Antwort von Himbaer, 28. SSW am 19.01.2008, 10:36 Uhr

Im ersten Bild, das ist ne Puppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hat aber auch noch nie in die bedienungsanleitung

Antwort von arnanja, 10. SSW am 19.01.2008, 11:11 Uhr

Na, für mich sieht das ganz nach ner Puppe aus.
Ich finds super gemacht! :-)
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme Mäuslein zu...

Antwort von Bübchen_2006 am 19.01.2008, 13:03 Uhr

.. habe zwar selber keinen BB, muss aber auch feststellen dass die gute Frau das Teil völlig falsch montiert hat. Puppe hin oder her. So tief unten sollte das Kind wirklich nicht "hängen". Aber wenn sie es richtig gemacht hätte wäre das Foto nicht so wirkungsvoll! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die den BB sooooo toll finden schaut mal

Antwort von wildelupinen, nix mehr seit 21.11. S am 19.01.2008, 13:13 Uhr

gröööhhll !
Mich würd ja mal interressieren für was das Teil wegggeht ! Das is ja ma ne geile Werbung !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die den BB sooooo toll finden schaut mal

Antwort von Danii2307 am 19.01.2008, 14:36 Uhr

Ja ich bin auch so eine Schreckliche Mutter die den BB genutzt hat, konnte aber eine Bedienungsanleitung lesen und habe ihn vernünftig eingestellt.
Muss jeder selber wissen, mir war er eine erleichterung, mal gerade zum einkaufen auf den Floh oder Wochenmarkt wenn man mit dem KiWa nirgends durchkommt. Aber jeden das seine. Tragetuch war nicht mein Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ging für € 20,50 raus

Antwort von DajanaBS, 37. SSW am 20.01.2008, 20:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.